ASCALON Weg 1/2 BUGY immer noch!

ASCALON Weg 1/2 BUGY immer noch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pyriana.6928

Pyriana.6928

Wann wird endlich Ascalon ma gefixt das ich als Dieb nicht jedesmal auf der anderen Seite der Räume lande?
Auch bei der Spinne wäre mal ein Fix ganz nett das man nicht in den Sockel fliegt und nicht mehr heraus kommt!
Dann gleich weiter zu Weg 2, wann werden endlich die Geistern beim Endboss gefixt das wenn wenn die Gruppe stirbt nicht 2 Gruppen von den Mobs da stehen, die dann soviel schaden fahren das man 100x stirbt??
Wann ARENAnet, wann wird denn ednlcih hier das mal gemacht, so langsam habe ich echt auf dieses gebugge keinen Bock mehr bei euch, es wird hier immer schlimmer in dem Game, es entwickelt sich zu AGE of Conan 2 und nimmt bald den Platz 1 im verbuggesten Game ein!
Hauptsache ich muss Repkosten zahlen damit ich dann Gold bei euch kaufen kann, oder wie sieht den eure Philosophie aus?

ASCALON Weg 1/2 BUGY immer noch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Ganz ehrlich deine Spielweise würde ich mir gern mal anschauen. Glaub mir ich gehe oft nach AC um Gold bzw. jetzt meinen Necro zu leveln. Spiele hier auch mit 2 Dolchen also im Nahkampf. Das mit Weg 1 hinter der Tür ok gebe ich Dir recht geschieht ab und an mal was solls solange genug Spieler da sind die eben noch den letzten Bau down machen alles ok. Mit der Spinne bin ich echt überfragt wie du das schaffst vielleicht einfach mal nicht versuchen die Spinne irgendwo zu Buggen? Mal so als Idee. Mit den Geistern warum soll das gefixt werden macht es einfach richtig und gut ist also ganz ehrlich wer da stirbt naja mehr sag ich nicht. Das was du aufzählst sind Sachen die von den Spielern selbst verschuldet werden nur weil man etwas nicht schafft und stirbt (Geister) also kein Bug, Spinne die man irgendwo hin schiebt um sie zu Buggen. Einzig und alleine das mit der Tür bei Weg 1 sehe ich als Bug an. Wobei wenn du es schon kennst solltest du auch langsam Wissen wie man es vermeidet, aber manche lernen scheinbar nicht dazu sondern, Entschuldigung, heulen einfach mal drauf los.

ASCALON Weg 1/2 BUGY immer noch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

das der Dieb mit seinem Herzsucher öfters mal zwischen Treppen oder Wände gerät ist ja kein Ascalon Bug, sondern ein Bug des Diebes und ich hoffe auch das dies bald gefixt wird.

Und bei Detha kommen immer zwei Gruppen, zumindest bei den ersten zwei Kanonen. Wenn ihr da sterbt, wird es natürlich schwerer, aber ist schaffbar, wenn ihr sie kitet und immer schön einen ins Target nehmt.
Immer als erstes die Necros weg und immer einen nach den anderen umhauen, dann klappt das auch ohne sterben.
Achtet drauf das Detha überlebt bis die Kanone grün wird, dann sollte das kein problem mehr werden.

In Ascalon gab es nur den Bug das Detha manchmal nicht zu den Kanonen hin ist und das soll ja jetzt gefixt sein, alles andere ist kein Ascalon Bug, auch wenn du es so empfindest.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

ASCALON Weg 1/2 BUGY immer noch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Pyriana.6928

Pyriana.6928

@Kadira
So erstmal zu dir, erstens bugge ich hier nichts und warum sollte ich Herzsucher nicht benutzen? Sorry aber das ist mein Skill und Anet hat das i.O. zu bringen ganz einfach! Ob die Spieler den Bau down bekommen oder nicht, das ist latte ganz einfach! Es ist ein Bug und fertig, und soll behoben werden, wenn es dich nicht stört ist das ok, mich und andere schon!
Wie ich es schaffe bei der Spinne in den Sockel zu fliegen? Hmm da fragst am besten mal Anet und nicht mich!
Und das mit den Geistern ist ein BUG erzähl mir hier doch keinen Käse, willst mir hier erzählen das falls die Gruppe mal abnippelt ich gestraft werde und 8 Mobs stehen habe oder was? Na klar! Das schöngerede von manchen geht mir hier einfach auf den Sack! Sorry, aber BUG ist BUG und ich werde ihn mir auch nicht schön reden! Da es langsam reicht mit der Schönrederei hier!
Und ich heule nicht das mal so nebenbei, um mich blöd anzusülzen musst hier echt kein Kommentar von dir geben, sorry aber mach das bei anderen nicht bei mir!
Auch sehe ich keine Grund einen BUG zu vermeiden, er soll gefix werden und ferig! Warum soll ich mich hier abwurschteln wenn Anet nicht in der Lage ist das endlich mal zu fixen, gehts noch oder was!
Wenn dein Auto einen Platten hat dann gehst dein weiteres Leben nur noch zu Fuß oder was? Mach mal die Augen auf und setze deine Rosa Brille ab.

@Thara
Ich weis wie das mit den Geistern funktioniert, um das geht es nicht jedoch kann mir keiner erzählen das das so gewollt ist, sorry, aber wenn dann ist das mal richtig FAIL!
Die Inis sind ehh nicht der Reißer, da die trash Mobs mehr Schaden machen als die Bosse, die als einziges einen Lifepool haben der mal ins Unendliche geht und sonnst mal gar nix an Herausvorderung wie auch der Boss in AC!
Was ist denn das für eine Logik oder Mechanik? Gar keine! Es wurden einfach sinnlos irgenweche trashmobs hingestellt die wie kranke Schaden machen und Rote Kreise auf den Boden hauen das du Instant umfällst und bei den Bossen machste Autohit an und geht mal AFK und kommst in 10 min wieder bis er stirbt! Sorry aber das ist einfach KÄSE!

Und ob es ein Ascalon Bug oder Dieb Bug ist, ist hier unerheblich! Es ist ein Bug und fertig, von den anderen möchte ich gar nicht anfangen!

(Zuletzt bearbeitet am von Pyriana.6928)

ASCALON Weg 1/2 BUGY immer noch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kadira.4681

Kadira.4681

Wenn du soooo unzufrieden bist was hält dich davon ab zu gehen? Rumheulen kannste doch auch gut warum nicht einfach gehen und gut ist … Tetris ist im übrigen recht bugfrei schau doch mal dort rein

ASCALON Weg 1/2 BUGY immer noch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Pyriana, da wir die letzten Tage mehrmals Ascalon gelaufen sind, weil ein Gildenmitglied Marken brauchte, kann ich dir nur sagen es ist kein Bug, dass da zwei Mob-Gruppen kommen.

Aber da du scheinbar keine Tipps willst und nur deinen Ärger runtertippen willst, viel Spaß noch und übt ein bisschen dann klappt das auch mit den Geistern ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

ASCALON Weg 1/2 BUGY immer noch!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Manche Wege sind leichter und manche Wege sind schwerer.
Schon mal Weg 3 FZ gegangen?
Der macht tierisch Spaß, aber bedarf einer sehr genauen Absprache, was die Fackel angeht.
Natürlich gibt es sehr anspruchsvolle Instanzen, das hat nichts mit Sch*** zu tun, sondern, dass diese genaue Absprachen und Können benötigen.
Viele Spieler mögen aber schnell unbequeme Runs.
Ich mache auch fast tägl. einen FZ 1+2 Run, der ist in einer halben – dreiviertelstd. durch und dann gehen wir an die anderen Dungeons.

Es ist doch auch nichts schlimmes dabei, dass FZ gibt und diese schnelle Runs verspricht, wer wirklich mit Taktik und Können ran geht, findet sich eh in Arah und den anderen höheren Instanzen wieder.

Da du aber schon Probleme bei Weg 2 AC hast und sofort einen Bug vermutest, warte da lieber noch etwas mit ;-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)