Abbau-Werkzeug Ertrag pro Ausführung zu gering

Abbau-Werkzeug Ertrag pro Ausführung zu gering

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bigmama.6710

Bigmama.6710

Hallo,

mir ist bei der Schwarm-Holzfällerflöte und der Leuchtkäfer-Bergbauflöte aufgefallen, dass pro Durchgang nur jeweils 2 anstatt 3 Rohstoffe abgetragen werden.
Ich habe mal ein Bild beigefügt, wo man im unteren linken Bildschirmrand sehen kann wie oft ich beim ersten Versuch abgetragen habe.
Bei meinen anderen Charakteren, wo ich ebenfalls unendliche Abbau-Werkzeuge trage,
erhalte ich jeweils 3 Rohstoffe pro Durchgang(Erz und Holz).

Wäre gut, wenn man es anpassen würde!

Mfg Bigmama

Attachments:

Abbau-Werkzeug Ertrag pro Ausführung zu gering

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Bist du sicher, dass du den Vorgang nicht abgebrochen hast, denn das Bäumchen steht ja noch. Man bekommt zwar manchmal mehr aus einer Rohstoffquelle, aber 3 sind es definitiv immer bei Holz und Erz.
Auf deinem Bild sind die vorigen Holzblöcke und das Kupfererz mit 3 Stück im Chat so angegeben wie es sein sollte.

Abbau-Werkzeug Ertrag pro Ausführung zu gering

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bigmama.6710

Bigmama.6710

Ja, ich bin mir sicher.
Es ist zwar nicht permanent, aber doch recht oft.
Ich breche auch nicht ab während des Vorgangs nur habe ich bei den anderen Werkzeugen diese Problem eben nicht.
Es betrifft nur die Flöten.
Sogar im WvW konnte ich das gut beobachten, wenn ich in den Türmen,Festen und Lägern alle Rohstoffe abgebaut habe.

Abbau-Werkzeug Ertrag pro Ausführung zu gering

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maxi.7054

Maxi.7054

Also ich bekomme immer 3 Holzstücke habe es grade mehrfach ausprobiert.
scheinbar hat nicht jeder diesen Fehler so wie du ihn beschreibst.

Abbau-Werkzeug Ertrag pro Ausführung zu gering

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: daddelheini.6301

daddelheini.6301

Ich habe das Problem, dass ich bei der Ernte mit dem Teil “Ernte des verrückten Wissenschaftlers” auch sehr häufig nur 1 Teil bekomme.