Absturz nach update am 9.9.

Absturz nach update am 9.9.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gondolph.7201

Gondolph.7201

Hallo,

seit dem Update geht nichts mehr. Komme auf den Charakter-Screen, wenn ich dann ein Spiel starte lädt es, wenn die Zielwelt kommen müßte, höre ich nur noch deren Ton, aber das Bild ist schon gekrasched und die Absturzmeldung erscheint.

Sieht mies aus für mich, habs schon 5 mal mit verschiedenen Charaktern probiert und Rechner neu gestartet.

Sonst noch jemand?

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen
nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. « – Drizzt Do’Urden

(Zuletzt bearbeitet am von Gondolph.7201)

Absturz nach update am 9.9.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Minola.1045

Minola.1045

Edit: Ups, das ist im falschen Thread gelandet,sorry o.O

All Professions | Riverside [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Minola.1045)

Absturz nach update am 9.9.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Styrke.4281

Styrke.4281

Hallo,

sieht bei mir genauso aus, das Problem ist aber auch schon vor der Serverwartung aufgetaucht, würd mich freuen wenn Anet das möglichst schnell beheben würde.
Weil Spaß am Spiel kann man nicht haben, solange das Spiel nicht funktioniert