Ac p2 detha

Ac p2 detha

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: steffen.4317

steffen.4317

Selbes Probelm wie damals mal. wir sind zu 3 in der halle der chmpions angekommen mit detha, diese beginnt jedoch nicht mit der Turmreperatur.

Momentan sind keine Angebote vorhanden.

Ac p2 detha

steffen.4317

auch heute, funktioniert wieder nicht.

ich gehe davon aus, dass bei dem event davor, wo man die fallen aktivieren muss ein scheitern zum verbuggen des nächsten parts führt. auch wenn eine wiederholung erfolgreich abläuft

Ac p2 detha

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Der Bug tritt verhäuft auf – wie schon seit jeher, denn es war nie zu 100% gefixt! – wenn ihr nach dem Fallenevent zu schnell in die Gruftlinghalle lauft. Detha erst einmal ausreden lassen, dann vom Port losrennen.

Ac p2 detha

steffen.4317

ok gut, wir werdens beim nächsten mal so probieren

Ac p2 detha

steffen.4317

nope das war nicht der grund.

wenn das event um detha bei den fallen scheitert und diese stirbt wird das event nicht richtig zurückgesetzt. Beim zweiten anlauf signalisiert das event schon am anfang obwohl detha noch lebt eine leere Lebensanzeige. Dadurch kann es nicht mehr scheitern, da auch bei einem sterben von detha das event nicht zurückgesetzt wird. macht man jetzt den champion kaputt und belebt detha bekommt man zwar die truhe, aber detha sagt nichts mehr.

ich gehe davon aus das so ein fehler in der eventkette um den weg 2 entsteht und der aufbau der türme dadurch nicht mehr startet

Ac p2 detha

Vinceman.4572

Der Fehler in der Halle oben kann auch auftreten, wenn man das Fallenevent unten im Kanal im ersten Anlauf schafft, das hat damit nix zu tun.
Ich sagte auch nicht, dass das Ausreden bzw. Warten auf Detha den Bug ausschließt, jedoch tritt er dann mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit auf, daher sollte man immer warten bis man voranschreitet. Es ist ähnlich in P1 nach dem Sammeln der 5 Zepterteile. Rennt man hier zu schnell in den Gruftlinggang kann man den Weg auch getrost vergessen.

Ac p2 detha

Posted by: UnitedEra.5973

UnitedEra.5973

xD ganz AC ist verbuggt, bei p3 (hab ich gehört) kann es sein wenn man zu schnell ist der tunnel nicht auf geht. und bei grast kann es sein das er einfach mal verschwindet und der boss dadurch dann halt mal ein tacken schwieriger wird

Ac p2 detha

Vinceman.4572

Der Tunnel geht bei P1 nicht auf, s. das was ich erwähnt habe. Der P3-Tunnel ist mir persönlich in unzähligen Versuchen nie verschloßen gewesen.
P3 wird übrigens ohne Grast nicht schwerer, da der Boss down ist, bevor die Steine von der Decke kommen – es sei denn man hat keine Ahnung, wie man in Dungeon richtig Schaden macht.

Ac p2 detha

Posted by: GreeYz.1365

GreeYz.1365

es sei denn man hat keine Ahnung, wie man in Dungeon richtig Schaden macht.

aka 80% der Leute

[ONE] First Grade