Achievements der lebendigen Story nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: kagami.1957

kagami.1957

Hallo Zusammen!
Vielleicht hat ja noch Jemand außer mir das Problem? Ein Ticket habe ich bereits aufgemacht, allerdings warte ich hier vergeblich auf Reaktion.
Ich habe alle Teile der LS die ich frei habe durchgespielt und auch die Achievements freigeschaltet. Leider kann ich, egal mit welchem Char, egal welche Story oder Achievement nicht ein einziges Achievement auch erhalten!
Zuerst dachte ich natürlich ich hätte eventuell einen Fehler gemacht, habe aber schon zig Versuche unternommen und auch sehr eindeutige Achievements probiert und nie eins erhalten.
(Bsp. Schnüffler Bann des Drachen Teil 2, dort sieht man ja eindeutig ob man nun verdächtig geworden ist oder nicht).

Hat noch Jemand das Problem und/oder eventuell eine Lösung von Anet erhalten?

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Es sind momentan viele Bugs im Spiel und zu jedem Patch kommen welche hinzu, es verschwinden aber auch einige.
Darüber hinaus bringt es nichts, Bugmeldungen im Forum zu “bumpen”, sofern du das vorhast.
Soweit ich weiß muss jeder Charakter, bevor er die Erfolge machen kann, auch die Story vorab absolviert haben, nur so als Zusatzinformation.

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Siehst du den die Erfolge als Buffs unten in der Leiste?

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

Posted by: kagami.1957

kagami.1957

Darüber hinaus bringt es nichts, Bugmeldungen im Forum zu “bumpen”, sofern du das vorhast.

Hat noch Jemand das Problem und/oder eventuell eine Lösung von Anet erhalten?

Nein, es ging mir lediglich darum zu klären ob ich die einzige Person mit diesem Problem bin, es ein Account Problem ist, oder etwas Anderes. Nett, dass nach deutscher Mentalität erstmal unterstellt wird. Lesen scheint auch Mangelware zu sein.

Soweit ich weiß muss jeder Charakter, bevor er die Erfolge machen kann, auch die Story vorab absolviert haben, nur so als Zusatzinformation.

Ich habe alle Teile der LS die ich frei habe durchgespielt und auch die Achievements freigeschaltet.

Auch auf den Char bezogen (sind nur 2) habe ich nur Achievements versucht wo auch zuvor “diese Episode erneut spielen” angezeigt worden ist. Demnach also wirklich mindestens einmal abgeschlossen worden ist.

Siehst du den die Erfolge als Buffs unten in der Leiste?

Danke, das werde ich mal prüfen! Bisher nicht drauf geachtet da ich nicht wußte das es dann Buffs dafür gibt.

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich habe lediglich geschrieben: “Darüber hinaus bringt es nichts, Bugmeldungen im Forum zu “bumpen”, sofern du das vorhast.”

Das hat überhaupt nix mit “Unterstellung deutscher Mentalität” zu tun, sondern ist lediglich ein gut gemeinter Rat, weil das Bumpen wirklich zu nichts führt. Entweder ist der Bug sowieso schon im englischen Forum, der näher an der Behebungsquelle sitzt, oder aber ein Mod. wird ihn hier zügig weiterleiten, sofern er noch nirgendwo bekannt ist und real hier von einem deutschen Foristen zum allerersten Mal gepostet wurde.
So viel zu Thema “Lesen und Mangelware” – vielleicht nicht immer gleich Liebsche reagieren, nur wenn man auf etwas hingewiesen wird!