Agentin der Entropie verbuggt

Agentin der Entropie verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ichsuessdunix.2960

Ichsuessdunix.2960

Ich bekomme schon seit einiger Zeit keine Punkte mehr für den Erfolgsabschluss, obwohl er jedes mal 2 Punkte geben sollte. Der Erfolg erscheint, aber ohne Punkte. Ich habe ihn mittlerweile so um die 155 mal abgeschlossen.

Agentin der Entropie verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Liegt wohl daran das nach 125 Wiederholungen schluss ist da es bei 250 Erfolgspunkten gecapped ist.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Agentin der Entropie verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ichsuessdunix.2960

Ichsuessdunix.2960

Na dann hätte mir das der GM ja auf mein Ticket hin ruhig schreiben können… danke für die Info rotsono

Agentin der Entropie verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ist wirklich nich sofort erkennbar.
Aber wenn du dir die Detailansicht des Erfolges anschaust und mit der Maus über die Punkte gehst kriegst du eine Punkteaufschlüsselung gezeigt die dir genau anzeigt wie viele von den Max. 250 Punkten du bereits auf dem Titel hast.
Steht dort 250 / 250 ist der Erfolg zwar abgeschlossen aber wird trotzdem noch weiter gezählt ohne die Punkte anzurechnen.
Es Verhält sich identisch mit dem Freizeit-Verliesexplorator, welcher bei 200 Punkten endet aber trotzdem die erreichten Wiederholungen weiter zählt.
Nur damit du weißt wie du so was in Zukunft erkennen kannst.

Wenn du ein ingame Ticket an den Support geschickt hast bekommst du soweit ich weiß allgemein keine Rückmeldung. Ansonsten musst du den Support über das Forum nutzen und im Fall einer Standardantwort weiter nachfragen

Agentin der Entropie verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Es gibt noch weitere Erfolge die gecapt sind:
Wiederholbare Erfolge in den Aktivitäten (Minigames): 50 AP
Tägliche Erfolge: 10000 AP
Monatliche Erfolge: 5000 AP

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel