Aktivität: Südlicht-Überlebenskampf

Aktivität: Südlicht-Überlebenskampf

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fullmoonstar.9467

Fullmoonstar.9467

Zu aller Erst einmal finde ich es suboptimal, dass es keine Möglichkeit gibt, im Spiel selbst über das Reportsystem Bugs in Aktivitäten zu melden. Man kann nicht das richtige Kriterium auswählen, weswegen es für Anet sicher schwer sein wird, den Fehler richtig einzuordnen und für die Spieler der Fehler weiter bestehen bleibt.
Aber zum eigentlichen Thema. Die Aktivität “Südlicht-Überlebenskampf” ist nach wie vor verbuggt. Es kommt immer wieder vor, dass Spieler zu Beginn einer Runde nicht mehr vom Zustand Bewegungsunfähig kuriert werden. Der Zustand, der eigentlich die Spieler während der Erklärung davon abhalten soll, sich gegenseitig ans Leder zu gehen, verfällt hingegen für einige Sekunden vor der Erklärung, wird dann während der Erklärung wieder aktiv und fällt dann nicht bei allen Spielern ab, wie es früher einmal der Fall war. Ich habe diesen Fehler nun schon mehrfach versucht zu melden, bisher allerdings ohne Erfolg.

Aktivität: Südlicht-Überlebenskampf

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schumi.4285

Schumi.4285

Ich hänge gleich noch nen Bug mit an

Die Stammspieler-Auszeichnung nimmt trotz teilgenommener Runden nicht zu.
Für die erste Runde gabs einen Punkt oben drauf. Für die restlichen nicht mehr.

Aktivität: Südlicht-Überlebenskampf

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: stancer.4085

stancer.4085

Zusammenfassend kann ich folgendes berichten:

Zu Beginn des Matches verschwinded der Bewegungsunfähigkeits-Debuff für alle Spieler und sie können rumlaufen und Sachen aufnehmen/sich töten. Kurz vor beginn gbit es dann ncoh einmal für ca 5-10 Sekunden den Debuff, allerdings wird er bei den Spielern, die sich währenddessen zu weit vom Feuer entfernt haben, nicht entfernt.

Weiter ist mir aufgefallen, dass man, wenn man vor dem eigentlichen Spielbeginn gestorben ist, den Buff “Schonfrist” nicht mehr bekommt. Dies sind auch die Spiele, die meiner Erfahrung nach nicht auf den Titel gezählt werden, also die Spiele, in denen man schon vor Spielbeginn einmal gestorben ist.

So mutiert diese Aktivität, die mich komischerweise an Panem erinnert (woher das wohl kommen mag) und mir eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht hat, nun zu einem reinen Glücksspiel, ob man den Spielstart überhaupt “lebend” beginnt, ansonsten kann man eigentlich direkt in ein neues Spiel joinen, was aber auch nicht zählt, wenn man nicht genug Punkte/Spielzeit darin verbringt…