"Aller schlechten Erfolge sind 3"

"Aller schlechten Erfolge sind 3"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spectade.2974

Spectade.2974

Hallo Leute,
ich will mich hier mal zu 3 Erfolgen der neuen Karte Doric-See äußern.
Diese Erfolge vesuche ich nun bereits seit Patchtag und nicht nur mich, sondern auch viele andere scheinen sie weit über Ihre Kotzgrenze hinaus zu bringen.
Fasst diesen Beitrag nicht als einen dieser “mimimi mir ist alles zu schwer, casualisiert das mal a-net” Beiträge auf.
Ich spiele seid kurz nach Gamerelease GW2 und diese Erfolge aktuell zu bekommen scheint meiner Auffassung nach einfach nur Glück zu sein.
Sollte jemand von euch eine sichere Möglichkeit kennen, die beschriebenen Erfolge zu erhalten, würde ich ich über eine entsprechende Antwort freuen.

mfg

Spectade

1. “Mondlichtaktion”

Schlichtweg verbuggt! Ziel ist es am Doric-Holzlager die Banditengeister daran zu hindern, Holz zu stehlen. Es ist jedoch egal ob ihr es schafft bzw. ob ihr es schafft ohne das auch nur 1 Holzblock gestohlen wird. Der Erfolg wird euch nicht angerechnet. Habe es bereits mehrmal sowohl mit wenigen Spielern als auch mit koordiniertem Zerg versucht.

2. “Besatzungsmitglied ehrenhalber”

Möglicherweise verbuggt! Ziel ist es, die Vorräte der DS Pinkeens einmal vor den Skritt und dann noch vor dem weißen Mantel zu schützen. Das grundsätzliche Problem hierbei scheint die Skalierung zu sein. Bereits wenige Spieler skalieren die Gegner in schwindelerregende Spähern. Bei schon 5 Mann hatten wir bereits Elite welche man mit so wenigen Leuten nicht hinbekommst. Sollte ein Champ spawnen kann man gleich aufgeben! Selbst in nem koordiniertem Zerg wo 30 mann auf den draufgehauen haben ist der gemütlich durchspaziert. Breakbar brechen bringt da nicht viel, da die Gegner einfach zu viel Leben haben. Ziel des Erfolges ist es wohl, dass kein Vorrat gestohlen wir. Selbst wenn ihr das Event schafft, sobald 1 Vorrat weg ist wirds euch nicht angerechnet. War bislang zumindest bei mir so. Event mehrmals erfolgreich gemacht, bisher aber kein Erfolgsfortschritt.

3. “hängt den Henker”

Die Mutter aller trollbaren Erfolge ever! Ziel ist es die Hinrichtung eines Dorfbewohners durch den weißen Mantel in Saidras-Hafen zu verhindern. Hierzu muss der weiße Mantel die Kontrolle über den Hafen haben.
Gestern mit koordiniertem 50 Mann Zerg fast 2 h vesucht und vergesst es. Zuerst mussten wir ne Map finden wo die Seraphen den Hafen nicht kontrollieren. Haben dann wie im Tarir-ML 10 Gruppen und somit 10 Maps gehabt und gewartet. Als die Verteidigung losging, konnte man in den Chat schreiben wie und was man wollte. Es gab immer Leute die arschig sein mussten und verteidigt haben. Bereits 2-3 Mann reichen hierzu schon aus. Auf einer Map failte die Verteidigung. Wir also geschlossen rauf da. Als nächstes mussten wir wieder den Chat zuspammen damit nicht irgendwer die Truppen des weißen Mantels killt und somit die Rückeroberung einleitet. Wer nun denkt das wars schon, der irrt. Nun muss wohl noch ne Dolyakkarawane von Fort Evennia zum Hafen. Hier reicht schon 1 Spieler der arschig sein will um alles zu sabotieren.
Und sind wir mal ehrlich, es gibt immer einen der unbedingt Partybremse sein will!
Nachdem die erste Karawane abgefangen wurde, wurde auch die Zweite, welche so 10min später spawnte, fast erledigt. Auch hier mussten wir wieder den Chat zuspammen damit die Leute es begreifen. NUN KOMMTS!
Nachdem die 2 Karawane erfolgreich durchkam hätte das Event eigentlich starten müssen. Scheinbar hatten die aber keinen Bock dazu. 20 min gewartet aber nix passierte. Dann haben ein paar Randoms die Rückeroberung eingeleitet weil es ihnen egal war was wir vorhatten. Somit waren 2h Spielzeit, Koordination und Teamwork fürn Allerwertesten.
Hier muss wirklich was gemacht werden, da dieser Erfolg an jeder Stelle so einfach sabotiert werden kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Spectade.2974)

"Aller schlechten Erfolge sind 3"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Erfolg 1 und 2 sind definitiv verbuggt, gibt auch Redposts dazu im engl. Forum, also wirds irgendwann einen Fix dazu geben.
Zum 3. von dir angesprochenen keine Ahnung.

Edit:
Habe das Achievement für “Mondlichtaktion” soeben bekommen. Andere neben mir nicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

"Aller schlechten Erfolge sind 3"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Spectade.2974

Spectade.2974

Alle Achievements sollten nun funktionieren!

“Ein Problem beim Erfolg „Besatzungsmitglied ehrenhalber” wurde behoben, das dazu führte, dass Spieler sowohl die Weißer-Mantel-Version, als auch die Skritt-Version des Events „DS Pinkeens" abschließen mussten. Spieler müssen jetzt nur eine Version des Events abschließen, um den Erfolg zu erhalten."

“Der Erfolg „Hängt den Henker” wurde zu „Perfekte Vollstreckung" umbenannt. Um diesen Erfolg zu erhalten, müssen Spieler jetzt entweder das Event „Besiegt den Weißen Mantel und rettet den Dorfbewohner vor dem Feuer." oder das Event „Eskortiert die Quaggan-Flüchtlinge an ihre Ziele." abschließen."

“Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass der Erfolg „Mondlichtaktion” ordnungsgemäß in Doric-See vergeben wurde."

"Aller schlechten Erfolge sind 3"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Executioner Of Time.7409

Executioner Of Time.7409

Für den ehemaligen “Hängt den Henker” kann man nun auch alternativ die Quaggan eskortieren, was auch funktioniert. Selber gemacht und den Erfolg bekommen.

Für “Besatzungsmitglied ehrenhalber” wurde lediglich “gefixt”, dass man nun nicht mehr den Mantel und Skritt abwehren muss, sondern lediglich nur noch den Weißen Mantel. Nicht aber die Skalierung. Sogesehen ist das Event nicht verbugt, lediglich die Skalierung abnormal. Ein Gildi hat den Erfolg bekommen, als er den mit 3 anderen zusammen gemacht hat, obwohl er selber sagt, dass die ersten 2 Minuten keine Gegner kamen und danach max. 2 Gegner gleichzeitig präsent waren. Hier muss also noch gut geschraubt werden.

Hochachtungsvoll, Merc Mirredge.

(Zuletzt bearbeitet am von Executioner Of Time.7409)

"Aller schlechten Erfolge sind 3"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Auch der “wegspawnende” Mesmer bei “Besatzungsmitglied ehrenhalber” ist in dem Patch rausgefixt worden, so dass der Erfolg jetzt jederzeit möglich ist. Von der Schwierigkeit her ist das Event marginal, hier sollte jeder nun keinerlei Probleme haben. Die Skalierung ist jedoch weiter undurchsichtig und ist vermutlich auf einen zu großen Radius ausgelegt, womit dann Spieler, die weitab vom Event positioniert sind dazuzählen.

"Aller schlechten Erfolge sind 3"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nessa Nenharma.4375

Nessa Nenharma.4375

Tja heute mal wieder probiert.... Keinen der 3 Erfolge bekommen. Aber Hauptsache eine neue Map raushauen. Anet, da läuft was falsch -.-