Alptraum Brustharnisch nicht schwarz färbbar?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Elorix.9016

Elorix.9016

Hab mir heute den Alptraum Brustharnisch für 330 marken gekauft und musste leider mit Bedauern feststellen, dass sich dieser Gegenstand nicht schwarz färben lässt. Im Farbenmodus gibt es zwar eine Vorschau dafür (siehe http://i.imgur.com/D192P.jpg), wenn man diesen Modus aber wieder verlässt sieht die Rüstung so aus http://i.imgur.com/mKiSw.jpg . Das scheint jedoch nur bei Schwarz und nur bei dem Slot der Fall zu sein. Ist das ein Bug, oder ist das beabsichtigt, dass man diesen Gegenstand nicht schwarz färben kann?

Elorix.9016

Hab gerade noch etwas entdeckt was diesen Gegenstand angeht: Wenn ich mit dem Farbentferner alle 3 Farbslots der Rüstung “reinigen” will, erscheinen drei Farben, die ich garnicht habe, und wenn ich dann den Farbenmodus verlasse, crasht mein Spiel. Den crash kann ich jedes mal, wenn ich das mache, reproduzieren.

Posted by: Xongor.5234

Xongor.5234

Den Bug das der Client nach beenden des entfärben Modus crasht habe ich auch. Ich muss noch nicht mal ein teil entfärben, nur in den entfärbe Modus gehen und dann das Charakterfester schließen.

Elorix.9016

Den Bug das der Client nach beenden des entfärben Modus crasht habe ich auch. Ich muss noch nicht mal ein teil entfärben, nur in den entfärbe Modus gehen und dann das Charakterfester schließen.

Ist das bei anderen auch so?

Elorix.9016

In meiner Gilde war das bei denen, die ich das hab testen lassen genau so, dass der Client gecrasht ist…

Posted by: Nazrugal.5280

Nazrugal.5280

Hab exakt das selbe Problem. Allerdings ist es bei mir der Beinschützer. Aber auch der selbe Farbslot.
Auch den Bug mit dem Crash kann ich nur bestätigen.
Allerdings ist dies nur bei der Farbe Schwarz der Fall, jede andere Farbe lässt sich problemlos einsetzen.
Hoffe es gibt eine Lösung.

Posted by: NoVa.8290

NoVa.8290

Beim Charr Krieger werden nicht mal die Farbverläufe der Schweren Rüstung angezeigt…

Posted by: Desinato.5406

Desinato.5406

Ich habe ein ähnliches Problem. Im Moment mit dem Tier 1 Brustharnisch der Charr, habe es aber in der Vergangenheit schon bei anderen Rüstungen gehabt… Ich kann machen was ich will der eine betreffende Slot bleibt immer in der Farbentferner Farbe stecken. Das fällt schon auf wenn die gesammte Rüstung farblich abgestimmt ist und dann dieses ekelhafte Baige dazwischen ist.