Als Dieb auf eine Mauer porten ?

Als Dieb auf eine Mauer porten ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Heute haben wir zu zweit Mendons spalt gegen ein paar Gegner verteidigt. Das Tor hatte noch über 50 %.
Doch plötzlich stand ein Dieb neben uns oben auf der Mauer. Nachdem er mich getötet hat, ist er wieder runter und hat sich in Sicherheit gebracht. Eine Minute später tauchte er nochmal auf und ich konnte sehen das er sowohl Schattenzuflucht (macht einen für 3×4 Sekunden unsichtbar ) gewirkt hat und dann einen Schattenschritt auf die Mauer gemacht hat.
Wie ist sowas möglich ? Das sollte doch im normal nicht funktionieren.

Als anhang habe ich noch ein Screenshot von der position gemacht an der er stand, bevor er Schattenzuflucht verwendet hat.

Attachments:

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Als Dieb auf eine Mauer porten ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Bearbeite das Bil schnell Man sieht den Namen deinem Kumpels. Manchmal sind sie hier recht penibel mit dem Namecalling auch wenn sie evtl als Signatur sowieso lesbar sind.

Als Dieb auf eine Mauer porten ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: snizzle.6143

snizzle.6143

du kannst als dieb auch ganz einfach durch das verschlossene Tor buggen. Habs mir aber gespart es hier öffentlich zu machen und nur ingame gemeldet.

[Zornig] Hixi Pixi – The Elementalist -Asura – Riverside (ger) –

Als Dieb auf eine Mauer porten ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

ich kann mich mit meinem dieb weder durch ne tür, noch auf die mauer buggen. das einzige was mein dieb kann, wenn er ausversehen iwo rein rast, ist das reinbuggen in texturen. hab sowas bisher auch nicht erlebt, was du hier beschreibst.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Als Dieb auf eine Mauer porten ?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

ich kann mich mit meinem dieb weder durch ne tür, noch auf die mauer buggen. das einzige was mein dieb kann, wenn er ausversehen iwo rein rast, ist das reinbuggen in texturen. hab sowas bisher auch nicht erlebt, was du hier beschreibst.

Ich auch nicht. Umso erstaunter war ich, als ich plötzlich einen Rückenstich und einen Herzsucher abbekommen habe.

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]