Andere Spieler Pink und ohne Gesicht

Andere Spieler Pink und ohne Gesicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: erronexx.9643

erronexx.9643

Hallo.

Wie man auf dem Bild sieht, sehen alle anderen Charaktere im Spiel (außer mich) ungefähr so aus. Dies ist ein sehr ärgerliches Problem. Ich habe schon versucht mich auf Google zu erkundigen, aber anscheinend hat niemand sonst diesen Fehler. Ich habe das Spiel neu installiert und sogar mein System neu installiert und nichts ist passiert. Der Fehler war nach wie vor da. Kann jemand mir vielleicht helfen?

MfG

Attachments:

Andere Spieler Pink und ohne Gesicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: erronexx.9643

erronexx.9643

Falls das hilft, hier noch ein Bild von einem anderen Spieler

Attachments:

Andere Spieler Pink und ohne Gesicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Luciele.9453

Luciele.9453

Das hat weder mit einem Fehler im Spiel, noch mit deinem System zu tun. Es ist kein Bug. Das ist eine Einstellung in den Grafikoptionen. Da gibt es zwei Optionen, einmal die Charaktermodellqualität und das Charaktermodelllimit. Sind beide auf niedrig oder am niedrigsten eingestellt, sehen die andere Charaktere genauso aus. Das verbessert die Leistung und ist bei nicht ganz so leistungsstarken PCs sehr praktisch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Andere Spieler Pink und ohne Gesicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vino.5967

Vino.5967

In`s Spiel einloggen > oben ganz links auf das Zahnrad klicken > dann auf Optionen klicken > dann das 2. von oben (Grafikoptionen) > unter Erweiterte Einstellungen “Voreinstellungen” wählen und dort entweder auf “Automatisch erkennen” oder “Beste Qualität”.
Bei “Beste Qualität” wird möglicherweise so mancher Rechenknecht und/oder Internet-Leitung an ihre Grenzen stossen, wenn auf der Karte viel los ist. Da musst du probieren ob “automatisch erkennen” nicht die bessere Wahl für Dich ist.
Unter “Beste Leistung”, vermutlich Deine derzeitige Einstellung, sehen Deine Mitspieler mehr oder weniger gleich aus, aus dem Grund den mein Vorposter schon nannte.

(Zuletzt bearbeitet am von Vino.5967)

Andere Spieler Pink und ohne Gesicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: erronexx.9643

erronexx.9643

Ich danke euch

Andere Spieler Pink und ohne Gesicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Zur weiteren Info noch:
Die Einstellung Charaktermodellimit kann ruhigen Gewissens reduziert werden, hier werden bei niedriger Einstellung nur wenige Charaktere in deiner unmittelbaren Umgebung angezeigt, alle anderen werden vollständig ausgeblendet. Falls man also mit FPS-Einbrüchen bei Anwesendheit vieler Spieler zu kämpfen hat, ist diese Einstellung am hilfreichsten.
Die Charaktermodelqualität, macht bei wenigen angezeigten Charakteren kaum etwas aus, daher würde ich bei Performance-Problemen, hauptsächlich mit dem Limit arbeiten. Lieber seh ich weniger Charaktere so wie sie wirklich aussehen, als viele die zum Großteil mit so einem Standard-Model ersetzt wurden. Ist aber natürlich nur meine Ansicht.