Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Mir ist aufgefallen, dass die Beherrschung “Anführer des Pakts III” keinen Bonus mehr zur Geschwindigkeit gibt. Bei den anderen Stufen wird das vermutlich genauso sein. Ein Test gerade in LA hat gezeigt, dass ich mit dem Necro mit Anführer des Pakts III und ohne Siegel etc. genauso schnell bin wie ein normaler Char ohne Speedbuff oder irgendeiner Stufe von AdP.

Zwar fand ich, dass man den Speed evt. optional machen könnte, aber nicht dass die Fertigkeit gleich nutzlos sein sollte.

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Johnny.1238

Johnny.1238

Kann ich bestätigen, in den Städten muss man den Speedbuff zusätzlich noch vom NPC holen um mal auf 33% zu kommen

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dante Hawasham.2508

Dante Hawasham.2508

Ja wann wird das behoben, der letzte Patch wo das versaubeutelt wurde ist ja schon ne Zeit lang her.

Wieder mal zu lang beim Mossman auf dem Dacch:
https://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Ja wann wird das behoben, der letzte Patch wo das versaubeutelt wurde ist ja schon ne Zeit lang her.

Ist nervig, aber ich denke das wird nicht sonderlich weit oben auf der Prioritätenliste stehen. Ärgerlich, aber es gibt wichtigeres als den Buff.

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wutwurzel.9325

Wutwurzel.9325

Jep, der Effekt wird sowohl in der Buffleiste als auch grafisch(die Striche hinter dem Charakter) angezeigt, aber man ist nur normalschnell.
Was mir aufgefallen ist: Wenn man sich per Wegmarke zB. nach Götterfels oder Rata Sum portet, hat man für ~2 Sekunden den Speedbuff, danach ist man wieder “langsam”.

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Es gibt noch weitere die nicht so ganz gehen
bestes Beispiel “Alchemie der Nuhoch”
da ich die nuhoch beherschung voll ausgeskillt habe
bekomme ich immer noch den globber debuff und dadurch denn erhöhten schaden
was ja eigentlich nicht der fall sein sollte
Aber wie so heufig wird sich hier niemand von team melden und erst wenn
leute es auf redit oder den englischen forum posten was es da ein problem gibt wird sich drauf gemeldet
Ich denke Ramon und Gaily Interesiert es ned wie es der DEutschen Community geht

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Es gibt noch weitere die nicht so ganz gehen
bestes Beispiel “Alchemie der Nuhoch”
da ich die nuhoch beherschung voll ausgeskillt habe
bekomme ich immer noch den globber debuff und dadurch denn erhöhten schaden
was ja eigentlich nicht der fall sein sollte
Aber wie so heufig wird sich hier niemand von team melden und erst wenn
leute es auf redit oder den englischen forum posten was es da ein problem gibt wird sich drauf gemeldet
Ich denke Ramon und Gaily Interesiert es ned wie es der DEutschen Community geht

Bei den anderen Sachen weiß ich es gerade nicht, aber zum Speedbuff gibt es bei reddit bereits mehrere posts. Der älteste ist ~ 10 Tage alt und soweit ich mitbekommen habe hat sich bisher keiner von ANet dazu bequemt zu antworten.

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Kann den Bug bestätigen, allerdings nicht immer bei allen Charakteren. Das Verhalten wechselt bei mir immer mal und ist völlig unabhängig von den Klassen und Skillungen.

LG
Nawa

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Hi!

Kann den Bug bestätigen, allerdings nicht immer bei allen Charakteren. Das Verhalten wechselt bei mir immer mal und ist völlig unabhängig von den Klassen und Skillungen.

LG
Nawa

Sicher, dass du da nicht irgendeienn trait oder so anhast, der eile gibt?

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi!

Sicher.

Ich hab die Builds mit denen meines Mannes verglichen. Bei jedem Chara gleich (die Builds). Dann Wettrennen in Löwi.

Er hat das Prob z.B. bei keinem seiner Charaktere. Er flitzt mit jedem davon, während ich mitunter (gefühlt) rückwärts laufe. Ist immer mal anders welcher normal schnell rennt und welcher den Buffs effektiv hat.
Mag dazu sagen – ich bin kein Buildwechsler. Dafür habe ich genug Charakterplätze.

Das Einzige was bei mir in jedem Fall da ist, ist die Animation und die Anzeige bei den Buffs.
Auch habe ich festgestellt, wie auch Wutwurzel, dass hin und wieder beim Stadt-Joinen oder Charakterwechsel der Buff durchaus ganz kurz vorhanden ist und nach kurzer Zeit verschwindet.

Das Prob hat sicher nicht Prio No.1, doch ein wenig wurmen tuts schon.

LG

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Das Prob hat sicher nicht Prio No.1, doch ein wenig wurmen tuts schon.

Das ganz sicher. Mich grad vor allem beim Widergänger, der von Haus aus eh schon keine Möglichkeit hat sich irgendwie dauerhaft schneller fortzubewegen…

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nawarana.6713

Nawarana.6713

Hi Maraigh!

Teste doch mal. Bin nun nach dem Update ne Weile mit jedem meiner Mädels gelaufen und denke der Buff ist nun bei jeder dauerhaft korrekt.

LG

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Hi Maraigh!

Teste doch mal. Bin nun nach dem Update ne Weile mit jedem meiner Mädels gelaufen und denke der Buff ist nun bei jeder dauerhaft korrekt.

LG

Stimmt. Funktioniert wieder. Dafür hab ich jetzt den Eindruck der Stackt nicht mehr mit den normalen Eile Fertigkeiten. Muss ich aber morgen nochmal testen. Danke jedenfalls!

Anführer des Pakts - Speedbonus fehlt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Maraigh.9346

Maraigh.9346

Also so wie ich das sehe gibt Anführer des Pakts jetzt zwar 33% Speed, überschreibt dabei aber alle anderen Geschwindigkeitsbuffs statt sie zu addieren. Mit dem Rev z.b. bin ich mit Leader of the Pact III gleich schnell mit und ohne Superspeed.