Animierte Rüstungsteile "pixeln" in Unsichtbarkeit
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Trinchen.8142
Posted by: Trinchen.8142
hallo ihr lieben,
manch einen mag es nicht stören, aber es ist schon doof, wenn man zb in den ewigen im jp ist, sich unsichtbar macht und durch die strahlenden rüstungsteile oder die lavahandschuhe als riesiges pixelmonster durch die gegend läuft. das macht genaues springen usw schon ziemlich schwer. vielleicht könnte das gefixt werden?
lg Trinchen
Posted by: zelle.1923
Habe aktuell häufiger das selbe Problem bei meinem Asura Krieger, allerdings ist der dann immer komplett unsichtbar, man sieht nur noch die Umrandungen. Der Asura nutzt nen normalen Asura Culture Skin + die neuen Höllenfeuerschultern – und Handschuhe.
Posted by: yvie.8560
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Strahlende-Armsch-tzer-Bug/first#post294037
Ich glaube dieses Problem betrifft alle animierten Ausrüstungsgegenstände
Aber hey Ihr seit unsichtbar stell dir vor es würde ohne Unsichtbarkeit so aussehen :P
Posted by: zelle.1923
Ähm. Bei mir tritt das Problem auch bei meinem Krieger auf und wenn dann dauerhaft.. Auch wenn er nicht unsichtbar ist…
Posted by: Palladin.4658
Sind leider nicht nur die animierten Rüstungsteile, es handelt sich hierbei um alle Rüstungen. Stellenweise sehen die Effekte aus, wie aus der Super Adventure Box.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.