Animierte Rüstungsteile "pixeln" in Unsichtbarkeit

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Trinchen.8142

Trinchen.8142

hallo ihr lieben,

manch einen mag es nicht stören, aber es ist schon doof, wenn man zb in den ewigen im jp ist, sich unsichtbar macht und durch die strahlenden rüstungsteile oder die lavahandschuhe als riesiges pixelmonster durch die gegend läuft. das macht genaues springen usw schon ziemlich schwer. vielleicht könnte das gefixt werden?

lg Trinchen

Nooby Nobbs – BvN Natürlich auf Kodasch!

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Habe aktuell häufiger das selbe Problem bei meinem Asura Krieger, allerdings ist der dann immer komplett unsichtbar, man sieht nur noch die Umrandungen. Der Asura nutzt nen normalen Asura Culture Skin + die neuen Höllenfeuerschultern – und Handschuhe.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Strahlende-Armsch-tzer-Bug/first#post294037

Ich glaube dieses Problem betrifft alle animierten Ausrüstungsgegenstände

Aber hey Ihr seit unsichtbar stell dir vor es würde ohne Unsichtbarkeit so aussehen :P

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ähm. Bei mir tritt das Problem auch bei meinem Krieger auf und wenn dann dauerhaft.. Auch wenn er nicht unsichtbar ist…

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Posted by: Palladin.4658

Palladin.4658

Sind leider nicht nur die animierten Rüstungsteile, es handelt sich hierbei um alle Rüstungen. Stellenweise sehen die Effekte aus, wie aus der Super Adventure Box.

Meine 7 Sinne:

Unsinn, Schwachsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Irrsinn, Lötzinn.