Antiker Holzblock nicht erreichbar

Antiker Holzblock nicht erreichbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McDoudles.7849

McDoudles.7849

Moin,
Es gibt einen Antiken Holzblock an der Fluchküste, der nicht erreichbar oder nur ganz schwer abzubauen ist (Hab es nach ner Minute sein gelassen) . Der block befindet sich südlich von der Sehenswürdigkeit “Telmat-Höhe”, derzeit auf dem Server “Gandara”.
Im Anhang noch ein Screenshot, man sieht recht eindeutig wo das Problem liegt.

Mfg McDoudles

Attachments:

Antiker Holzblock nicht erreichbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Naja .. spätestens morgen hat sich das ja eh erledigt, da die Ressourcen nach jedem Patch neu verteilt werden

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Antiker Holzblock nicht erreichbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: McDoudles.7849

McDoudles.7849

Erledigt würde ich nicht sagen, nur auf diesem Server fürs erste.

Antiker Holzblock nicht erreichbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Cidhappens.4086

Cidhappens.4086

das ist schon schlimmer als die Kupferader vor TA, die oben auf nen Baum gesetzt wird… wenn die zu erreichen ist, dann ist sie die Mühe nicht wert…
oder die Ader an Barradins Grab, die an eine Steilwand gesetzt wurde, die man unmöglich hochkommen kann!?

bei antikem Holz müsste man schon fast nachdenken, ob es einem die Mühe wert ist oder ob man lieber gleich weitergeht ohne es auch nur zu versuchen…

und ob es sich erledigt hat? Wer weiß… durch Zufall könnte die wieder an der gleichen Stelle sein…

Server: Drakkarsee – Mitglied von [BDE] (PvE) und [Exil] (WvW)
Klassen: alle²
am Leveln: immer irgendwas

Antiker Holzblock nicht erreichbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Miriam.2506

Miriam.2506

Ich schrieb auch schonmal ein Ticket, ob nicht überprüft wird wo Sachen hingesetzt werden und ob man die überhaupt erreichen kann. Da war auch etwas am Rand der Karte wo man nicht rangekommen ist. Normal sollte das System sowas schon merken und dementsprechend verteilen.

Antiker Holzblock nicht erreichbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xyonon.3987

Xyonon.3987

So random scheint das nicht zu sein, ich hatte den Baum da auch schon mal , vor einigen Wochen aber!

Ziggs Ironeye – Engineer | Madame Le Blanc – Mesmer | Mentor (PvE) | EU
“Mentore Engineers / Mesmers und zeige dir, was du mit deiner Klasse anstellen kannst!
Einfach pm an mich für meinen Rat! Immer hilfsbereit!”