Anzeige von Charakteren defekt?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xanxiv.5146

Xanxiv.5146

Hallo zusammen,

seit dem Clockwork Chaos Patch hab ich das Problem dass nicht nur NPC- und Spielernamen angezeigt werden, obgleich ich diese deaktiviert habe, sondern auch noch alle Spieler in ein und derselben Rüstung angezeigt werden, sowie sie immer ihre Waffen gezogen haben. Abseits der Rüstung sind Gesichtstexturen meist komplett Schwarz.
Desweiteren im Kampf und beim Wiederbeleben machen alle anderen Charaktere ein und dieselbe Bewegung, nämlich jene, wie wenn sie etwas einhändiges Werfen würden.
Kann das jemand bestätigen oder hab ich da selbst grad Probleme mit meinem GW2?^^’
Anbei ein Screenshot aus Löwenstein mit Optionsfenster um das deaktiviertsein der Namensanzeige zu bestätigen.

Mfg.

Attachments:

Posted by: thoxx.6059

thoxx.6059

Das Problem mit alle die gleiche Rüstung liegt an deinen Charakter-Einstellungen unter den Anzeigeoptionen. Da gibt es zwei Regler für Charakter-Qualität und Charakter-Limit. Ersteres ist für die Anzeige der Rüstungen verantwortlich.
Vermutlich steht der bei dir auf niedrig. Versuche ihn mal zu erhöhen

Hintergrund ist, dass mit dem Mechanisches Chaos Update das Culling im PvE deaktiviert wurde.

Server: Abaddons Mund
Ingame: Beerax (Waldsäufer) & Entitaet (Wächter)

Posted by: Xanxiv.5146

Xanxiv.5146

Vielen dank thoxx! Das wiederum hab ich nicht bedacht, früher war die Einstellung ja nur für WvW gültig
Zumindest dieses Problem ist jetzt behoben. Danke, so lässt es sich definitiv wieder spielen^^

Das Namensanzeige Problem ist dann scheinbar aber wirklich ein Bug, oder?

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

ich habe auch das Problem mit der Namensanzeige … leider ist mein System zu schwach um Culling auf Hoch zu stellen … auf “niedrig” werden halt fast alle Namen angezeigt

überall wo ich hingehe ist alles zugepflaster mit Namen … “Katzen” … “Frösche” … “Bürger” … in Orten wie Löwenstein sieht man vor lauter Namen nichts mehr … das ist unzumutbar … wenn das nicht gefixt wird ist das Spiel für Leute mit schwächeren Systemen ungeniesbar

bei den Invasionen sieht man gar nichts mehr … weil alles nur noch ein einziger Matsch aus Namen ist

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Posted by: Germut.9154

Germut.9154

Das Problem mit den gezogenen Waffen besteht dennoch und sieht nicht schön aus.
Das sieht aber der betreffende Spieler selbst nicht. Für ihn sind die Waffen weggesteckt. Aber alle NPCs und Spieler haben die Waffen gezogen. Es sei denn die Spieler ziehen sie manuell und stecken sie dann wieder weg.

Posted by: McFox.3427

McFox.3427

ich bin froh, dass das jetzt gefixt wurde … nun sieht man wieder etwas von der Umgebung und es ist nicht mehr der Bildschirm mit Namen zugepflastert

zum Glück gab es viel Beschwerde im englischem Forum

das mit den “an der Hand klebenden” Waffen ist wie Vorgänger sagte immer noch … hoffe die arbeiten dran … im englischen Forum wurde zumindest bekannt gegeben dass dieser Bug weitergereicht wurde … vieleicht ist das etwas schwieriger zu lösen, da scheinbar einige Leute diesen Bug nicht haben …

(Zuletzt bearbeitet am von McFox.3427)

Germut.9154

Danke McFox für die Zwischenmeldung. Solche Rückmeldung von wegen “weitergegeben”, gibt’s ja hier weniger. Das lässt hoffen, dass der nervige Bug bald behoben wird.

Germut.9154

Oh, mit dem heutigen Patch kam hinzu, dass sitzende Charaktere bei hinzukommenden Spielern als stehend angezeigt werden.

Posted by: AllNightPlayer.1286

AllNightPlayer.1286

Das Problem mit den gezogenen Waffen besteht dennoch und sieht nicht schön aus.
Das sieht aber der betreffende Spieler selbst nicht. Für ihn sind die Waffen weggesteckt. Aber alle NPCs und Spieler haben die Waffen gezogen. Es sei denn die Spieler ziehen sie manuell und stecken sie dann wieder weg.

Auch dieses Problem ist endlich behoben worden. Seit die niedrigen Modelle im WvW eingeführt wurden, bestand jener Markel. Doch durch die Einführung im PvE ist der Fehler einen größerem Publikum aufgefallen.
Endlich, endlich gibt es nun niedrige Modelle, wo die Waffen weggesteckt sind, und laden die hohen Modelle nach, wird der Gefechtsstatus (gezogen/weggesteckt) richtig übernommen.
Und ich hatte befürchtet, dass vielleicht das Grafiksystem dies nicht zulassen könnte.

Germut.9154

Japp, seit dem letzten Update am 04.09. sind beide Anzeigefehler, also der mit den Waffen und der mit dem Sitzen, behoben.
Prima.