Anzeigefehler im LFG-Fenster

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metelbebi.3178

Metelbebi.3178

Hi,
Seit dem Patch am 2.12.14 scheint sich das LFG Fenster immer wieder von selbst komplett zu aktualisieren sobald sich irgendetwas bei nur einer Gruppe im LFG ändert wie z.b. wenn jemand irgendwo joint oder die Gruppenbeschreibung geändert wird. Vorher war es so das nur die Gruppe aktualisiert wurde wo sich etwas verändert hat jetzt werden alle einfach aktualisiert —-> extrem nervig da man gerade im Welt LFG oft mindestens 10 oder mehr Gruppen sieht und wenn die alle gleichzitig immer wieder verschwinden und neu aufblinken stört das sehr da man teilweise nichmal richtig mit lesen hinterher kommt XD

Ich schätze wird wohl in den nächsten 1-2 Stunden gefixt (muhahahahaha)
nein aber ich bin mal gespannt wielange das dauert -.-

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ehnradun.8026

Ehnradun.8026

Auch nach 5 Stunden noch nicht gefixt. Es ist einfach nervig, meistens sind die Sachen dicht bevor man es registrieren konnte.

Gruß, Ehnradun

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metelbebi.3178

Metelbebi.3178

jap so schauts aus ^^
Tja nun gab es zwar wie gewohnt einen kleinen Patch aber LFG ist immer noch mit Augenkrebs verbunden.

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

jupp, man hat kaum ne chance einer gruppe beizutretenn weil es nur am flackern ist

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ja, total nervig. Die oberste Gruppenanzeige wird nicht aktualisiert, alle weiteren schon.. Also wie der TE schon richtig anmekrt, eine kleine Änderung (neue Anfrage dazu, Gruppenmitglied joint ne Gruppe, etc..) und ALLE außer der ersten Anfrage aktualisieren sich, so dass man nicht auf beitreten drücken kann.

Vor allem in der Open World Gruppensuche nervig wo ständig was passiert.. Ein einziges rumgeblinke bei den Joinbuttons, so dass man kaum draufklicken kann…

Ist doch leicht zu fixen sowas, ist bestimmt nur ne Zeile Code an die falsche Stelle kopiert worden..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Marion.4638

Marion.4638

Moin
leider ist das flackern in der Gruppenanzeige immer noch :-( Ich habe kaum eine Chance in einer Gruppe beizutreten, weil es nur am flackern ist. Wäre schön wenn ihr das beheben könntet.

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lakedaimon.2803

Lakedaimon.2803

TUT WAS!!! Seit Tagen ist es kaum möglich, das LFG-Tool zu benutzen. Beim Updaten flackert das neuerdings, das ist nicht mehr schön. Man bekommt regelrecht Augenkrebs.

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metelbebi.3178

Metelbebi.3178

Danke erstmal an alle die hier das bestätigt haben was ich schon angesprochen hatte, wer auch das problem hat bitte schreibt es hier rein. Ich habe mit einigen gesprochen und alle erzählten mir dasselbe. Je mehr Leute das bestätigen umso früher wird es “wahrscheinlich” gefixt!!!

Mfg Metel

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: stellali.5967

stellali.5967

Habe das gleiche Problem. Bei der eigenen Mitspieler-Suche aber auch, sodass man ständig die Gruppensuche neu schreiben muss und dann doch immer wieder Leute in der Gruppe hat, die gar nicht drauf klicken wollten. Das schlimmste daran ist dann, dass nach dem 3. oder 4. Mal dann die Meldung kommt, dass man wegen übermäßigen Schreibens erstmal nichts mehr schreiben kann..

>> CoS << Circle Of Shadows – PvE-Gilde, Megaserver

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sir Xylion.1953

Sir Xylion.1953

Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum es solange dauert so ein wichtiges tool zu fixen

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: arthana the dark.8690

arthana the dark.8690

bitte fixet endlich lfg kann doch net so schwer sein es nervt wirklich

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Hi,

wird wohl in den nächsten 1-2 Stunden gefixt (muhahahahaha)
nein aber ich bin mal gespannt wielange das dauert -.-

Never trust Anet

#AnetStrikesAgain
#LFGverschwörung
#TrustnetIsBack

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shizzobi.8075

Shizzobi.8075

Seit bald einer Woche schlagen wir uns mir dem Problem rum, diverse Events nicht mehr gescheit organisieren zu können. Ständig landet man in der falschen Gruppe weil man den Button nicht vernünftig treffen kann. Es wäre doch wirklich mal nett von Seiten Anet etwas zu hören, dass dies wirklich ein Bug ist und nicht wieder ein Feature.
So ist das LFG-Tool jedenfalls unbrauchbar.

Surmia

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Habe es eben selbst erfahren. Es raubt unheimlich Zeit und ist nervig, dieses geflacker. Wenn neue Gruppen hinzukommen oder sich auflösen, müssen doch nicht gleich alle anderen jedes mal neu aufblinken. War ein Graus in eine Gruppe zu kommen.

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zicke.3790

Zicke.3790

Das einzige wirklich wichtige Tool in Guild Wars und es ist seit über 1ner Woche kaputt. Einfach nur traurig :/. Spielen ist seit Tagen kaum noch möglich.
Mir ist unbegreiflich wie man das nicht schnell möglichen fixen kann und Anet es nicht mal für nötig hält, sich dazu wenigstens zu äußern. Wirklich schade, dass ein eigentlich gutes Spiel mittlerweile stark unter dem mangelnden Support zu leiden hat.

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass dieses Tool so schnell refreshed, dass es sicherlich zu epileptischen Anfällen führen kann.

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metelbebi.3178

Metelbebi.3178

Aber wirklich ich hoffe das jemand Anet anzeigt und auf Schadensersatz verklagt wegen hervorgerufenen “epileptischen Anfall”.
Aber mal im ernst es ist wirklich kaum auszuhalten, es wäre ok gewesen wenn sich nur die Gruppe automatisch aktualisiert in der sich etwas ändert (neues Mitglied, Beschreibung geändert u.s.w) und nicht das sich alle aktualisieren XD. OMG lass Hirn Regnen das kann doch nicht so schwer sein.

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: lona.8302

lona.8302

Verdammt und zugenäht wann wird das LFG-Tool endlich gefixt.
Ist ja kaum noch zum aushalten.

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: das Keks.5403

das Keks.5403

BITTE!!! Fixt das doch endlich!
Wird wahrscheinlich noch bis zum nächsten Patch-Dienstag dauern.
(hoffentlich dann wenigstens da)

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Metelbebi.3178

Metelbebi.3178

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF

Allgemein
Die Kontakte- und LFG-Anzeige wird nicht länger zurückgesetzt, wenn neue Einträge aufgelistet werden.

^^^^^^^^^^OMG^^^^^^^^SIEG……..SIEG wir haben es geschafft.
Danke an euch alle endlich mal ein schneller behobener Fehler und ok…..danke Anet

Anzeigefehler im LFG-Fenster

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dimos Avergis.1864

Dimos Avergis.1864

Danke an euch alle endlich mal ein schneller behobener Fehler und ok…..danke Anet

Dat Sarkasmus.. xD

#MadeMyDay