Anzestrales ein kleiner schönheitsfehler
Es ist ein Kleidungssets und keine Rüstung man kann nur das vorgegebene färben.
So ist das bei jedem Set das ist kein Schönheitsfehler das ist so vorgegeben. ^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger
Nein, um das “man kann es nur so Färben” geht es nicht.
Kuck mal auf die Richtung der linken Hand. Dort wo der Schwarze-Stoff drüberhängt am Bein. Da ist ein goldener Fleck, minimal zu sehen. Der “Stofflappen” ist an dieser Stelle, wie soll ich es ausdrücken, “leicht durchsichtigt”. Durch das Schwarz schimmert einfach die Farbe durch, was es nicht sollte.
Das habe ich bei meinem Kleidungsset auch:
(Habs mal mit weniger Abstand reingestellt, bei mir ist es halt ein “weißer Fleck” ^^)
Ähh .. was ? Ich sehe nix und verstehe das Problem nicht. Vielleicht mal nen roten
Kringel um die Problematische Stelle machen oder whatever damit auch Leute ohne
Röntgenblick das nachvollziehen können
Und ja .. ich hab mir nun 3 mal den Text durchgelesen .. und 3-4 Minuten mehrfach
auf alle Bilder gestarrt .. und finde es echt immer wieder erstaunlich was manchen
Leuten für Kleinigkeiten anscheinend auffallen.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Anzestrales ein kleiner schönheitsfehler
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: VonArrcross.4213
Ich weiß schon was du meinst, aber ganz ehrlich, mir wäre neu, wenn es mal kein Glitchbug bei Kleidung gibt. Ich bezweifel stark, dass das gefixt wird.
Soo nun ein Bild mit Rotem Kringel und einem rotem Pfeil
Das sollte nicht soo sein. Ist aber nur wenn man ohne Waffe-Gezogen steht. Beim Laufen ist das auch nicht der Fall das man diesen “Schönheitsfehler” sieht ^^
Ja das stimmt, das meinte ich damit das die farbe durch eine andere farbe glitcht , ist einfach unschön , und war als ich das gesehen habe bisl doof drauf deswegen auch nur gepostet.
Und das manchen leuten sowas auffällt liegt wohl eher daran weil sie sich mit dem aussehen ihres Charas mehr beschäftigen als andere. Manchen ist eben ein schöner Chara der nach ihrem wünschen gestaltet wurde wichtig.
nadann Mfg nagi_chan
Edit: Und Dangö Jess das du es gleich gesehen hast und noch mal einen screen mit Kringel gemacht hast
Und das manchen leuten sowas auffällt liegt wohl eher daran weil sie sich mit dem aussehen ihres Charas mehr beschäftigen als andere. Manchen ist eben ein schöner Chara der nach ihrem wünschen gestaltet wurde wichtig.
Jo … vielleicht hab ich da aber auch schon einfach nur nen Stand erreicht wo ich sowas
bewusst ausblende da mir das sonst vielleicht nur den Spass verderben würde.
In Champions Online waren z.b. die Kombination vieler Kostümteile nicht möglich
weil damit eben die Devs zuviel Clipping vermeiden wollten. Es gab trotzdem
viele Spieler die meinten : Lasst das doch zu .. und wir entscheiden obs uns am Ende
nerft oder nicht
Aber natürlich gabs dann auch immer wieder die die sich über den kleinsten Fehler
Jahrelang aufregen konnten.
Persönlich hab ich auch lieber mehr Optionen und entscheide dann selber, als das ich
die Devs dazu bringe das wir weniger Optionen haben, bloss um auch den kleinsten
Fehler zu vermeiden.
Ich hab ja damals das doppelte Heft von meinem Vision of the Mysts sogar als Feature
einfach angesehen
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.
Ich hab ja damals das doppelte Heft von meinem Vision of the Mysts sogar als Feature
einfach angesehen
Wenn man sich dran gewöhnt hatte sah das eigentlich garnichtmehr so schlecht aus. ^^
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger