Hallo zusammen,
wir hatten gestern einige Probleme im Story-Mode im Arah-Dungeon. Wir waren dort mit 2 Wächtern und 3 Kriegern.
Bis zum Luftschiff-Kampf lief soweit alles bestens. Als ich (einer der 3 Krieger) jedoch von den Adds die während des Kampfes gegen die Drachen erscheinen, an der Kanone stehend umgezergt wurde, habe ich beim Kampf um´s Überleben das “Letzte Gefecht” (sitze gerade im Büro, aber ich glaube so heißt der Skill) gezündet.
Sobald der Timer abgelaufen war, wollte ich mich beim Wegpunkt im Schiff wiederbeleben, steckte aber mit der Kamera den gesamten Fight in der Kanone fest. Dummer Weise passierte das Ganze einem weiteren Krieger, so dass der restliche Fight von der übrigen 3 bestritten werden musste.
Auch nach dem Fight steckten wir beide in unsichtbaren Mauern fest und konnten uns letztlich nur durch das Ausloggen befreien…..wir konnten zwar wieder in den Dungeon rein, wurden aber nach Abschluss mit einem kritischen Fehler von Seiten des Spiels belohnt.
Wäre nett wenn ihr das regeln könntet….bis dahin haben bei uns die Krieger “Kanonen-Verbot” .
MfG
Hyreol
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.