Arah Weg 1 Kaputt

Arah Weg 1 Kaputt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Absordum.5342

Absordum.5342

Hallo, wir haben heute Morgen gegen 1:00 Uhr, Arah Weg 1 gemacht und auch den Endboss besiegt. Nach dem Endboss muss sich normal ein Tor öffnen, tat es aber nicht.

Somit haben wir keine Marken bekommen, da die Abschlusssequenz erst nach öffen des Tores, durch den NPC erscheint. Der NPC steht dumm vor dem Tor und öffnet es leider nicht.

Ticket im Spiel wurde geschrieben, mit der Hoffnung auf Erstattung der Marken.

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Arah Weg 1 Kaputt

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Titel sagt alles!! Behebt endlich mal das Event….und jaa is ein neuer Thread und ja es gibt andere, aber vll wird ja jetzt endlich mal was gemacht…fehler ist laut suche schon seit dem 11. Oktober 2012 bekannt – fast einen Monat!! Bevor ihr neues Gebiet bringt, seht zu, dass ihr des Teil mal behebt…will mal meine Story beenden…oder von mir aus, setzten den Storystarter vor das Tor !! Vielen Dank

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Arah Weg 1 Kaputt

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Also ich schließe mich da jetzt mal an. Anfangs dachte ich noch, es wird schon wieder gehen nach ein paar Tagen. Aber mittlerweile habe ich die Hoffnung aufgegeben. Wäre toll, wenn zumindest der Eventtrigger mal gestartet werden würde.

Arah Weg 1 Kaputt

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

na dann haste aber immerhin glück gehabt, rein zu kommen…auf flussufer ist seit tagen der eingang blockiert …

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

(Zuletzt bearbeitet am von AngelusBT.9457)

Arah Weg 1 Kaputt

Posted by: Chugworth.9327

Chugworth.9327

Ich habe viel Geduld, aber auch ich (und viele andere Spieler) wollen einfach die Story abschließen…
Wenn der Fehler so kompliziert ist, dann macht doch einfach das Tor auf und gut :-)