Arah Weg 4 - Lupikus verbuggt! Bitte fixen!! 16.10.2012 !

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taid.5974

Taid.5974

Server: ELonafels

Erster Zeitpunkt : ca 18 uhr
Zweiter Zeitpunkt: ca 23:45 Uhr

Problem: Wir haben wiederholt!! festgestellt das Lupikus sich nicht zum Kampf bewegt und auch kein Npc-Gespräch erscheint ( sofern bei diesem weg eines erscheinen sollte ). Er bleibt einfach sitzen und man muss die Instanz abbrechen.

Wir haben zuerst weg 3 gemacht > lupikus war in ordnung. Danach Weg 4 > lupikus verbuggt. Anschließend gekotzt und Weg 1 gemacht > lupikus in ordnung. Zu guter letzt wieder weg 4 > Lupikus verbuggt.

Hat jemand ähnlihce Erfahrungen heute bzw gestern^^ gemacht in diesem WEg? auf anderen servern oder elonafels?

In jedem Fall bitte fixen! Die leute rennen da rein und opfern sinnlos Zeit für nichts und wieder nichts. Und bitte auch als Hotfix-Note kennzeichnen ob er gefixt wurde, ich renn nämlcih nicht alle tage weg 4 und gugg ob er schon funktioniert oder nicht.

Posted by: Devon.8954

Devon.8954

Lupicus bleibt einfach auf dem Boden sitzen, und zittert leicht. Boss TP-Balken ist aktiv, aber das war es auch schon. Der Bug ist mir schon mehrmals unter die Augen gekommen, und immer Weg 4.

Taid.5974

sr aber: PUSH!

Posted by: Gilfalas.6231

Gilfalas.6231

Ich kann dem nur zustimmen.

Taid.5974

so 20.10.2012 01:51 uhr NACH dem serverrestart von gestern morgen

Wieder weg 4 und wieder bewegt sich lupikus kein stück, das gespräch triggert nicht > weg 4 mal wieder nicht machbar ZEITVERSCHWENDUNG!!!!!