Arah - die x. - diesmal mit falschem Passwort?!
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: AngelusBT.9457
Seldana – Corps Franconia – Flussufer
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: AngelusBT.9457
So gestern endlich mal wieder ein Serverneustart, prima denk ich mir…arah wird ja dann auch einmal funktionieren..und tatsächlich ich war im event dabei…super durchgeschlagen bis zum eingang..tor öffnet sich und fix ne gruppe gesucht für den letzten persönlichen storyteil
So dann gings los in die Ini. lief alles wunderbar…erstes Tor geöffnet, zack war einer off..gut kurz gewartet, er loggt sich wieder ein und brachte die erkenntnis mit, dass er angeblich ein falsches Passwort eingegeben hat (Fehler Nr. 1), dieser vorgang wiederholte sich mit zwei weiteren aus der Gruppe (Fehler Nr. 2 + Nr. 3). Gut irgendwann waren die ersten 3 Bosse tot und unsere 5er Gruppe war endlich auf dem Flugschiff. Soweit so gut…auf einmal wurde ich gekickt wegen falschem Passwort (Fehler Nr. 4). Ok dachte ich mir, log ich wieder ein und weiter gehts…tja nix wars…möchten sie die Instanz betreten (sinngemäß), ja nix … spielclient kann nicht auf den server zugreifen (die Lieblingsmeldung von GW2). Tja das wars dann wieder mal mit einem der zahllos gescheiterten versuchen, die persönliche Story endlich abzuschließen! Ich gehe stark davon aus, wenn ich heute nach der Arbeit wieder schön entspannt spielen möchte, dass Arah wieder nicht funktioniert!!!
So A-Net seht zu, dass ihr endlich mal diese altbekannten Probleme behebt und zwar zügig!!!
1. Wenn man eingeloggt ist, kann man ja wohl schlecht ein falsches Passwort eingegeben haben. Ändert den Text oder sorgt am besten dafür das diese Meldung nicht mehr auftaucht.
2. Behebt mal richtige Fehler. Son Zeug wie “Candy Corn taucht nimmer auf” ist mir vollkommen egal.
3. Verweigerung des Inizugangs, weil Client nicht auf Server zugreifen kann? Keine Ahnung, änder die Kapazität oder sonst was..hauptsache das läuft!!!
4. Reagiert mal auf Meldungen, welche den Großteil der Spieler betreffen und gebt einen Status wie “wird beim nächsten großen Patch behoben”, “wir haben keine ahnung worans liegt” und nicht nur “wurde zusammengeführt bitte SuFu nutzen”…
und wenn jetzt welche kommen, ich solls doch besser machen..nein muss ich nicht…ich bin ein kunde, der sich 4 jahre lang auf GW2 gefreut hat und der nach dieser langen entwicklungszeit ein nahezu fehlerfreies Produkt erwarten kann, bzw. dass Fehler zeitnah (nach Meldung) behoben werden und dass auch mal ein Martin Kerstein oder ein sonstiger Mitarbeiter Stellung zum altbekannten Arah Problem bezieht!!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.