Arah explo (1. Weg)

Arah explo (1. Weg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fantastalopikum.6805

Fantastalopikum.6805

Guten Abend zusammen,

Ihr erinnert euch sicher in Arah 1. Weg explo an den Endboss. Sobald der Endboss gefallen ist bleibt die Feuerwand noch etwa 5 Sekunden lang stehen.

Blöd nur, dass der NPC sofort losrennt und in der Feuerwand stirbt und wenn man ihn wieder belebt hat er schon die Enddialoge und denkt garnicht daran das Tor aufzumachen.

Fazit: Ein Run Arah umsonst!


Ein unvorhergesehener Fall, der bei der NPC Programmierung nicht bedacht wurde. Wäre ja auch unglaublich schwer auf die Boss HP UND auf das Tor abzufragen.

Naja aber bevor ich mich wieder darüber aufrege beende ich mal hier meinen Beitrag.

mfg

Fanta

Arah explo (1. Weg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Absordum.5342

Absordum.5342

Ist mir jetzt auch schon das dritte mal Passiert. Entweder ist das Tor vor Arah tagelang zu oder man bekommt keinen Loot, weil es verbuggt ist.

So langsam verliert man die Geduld mit diesem Spiel. Extrem dünner PVE Endcontent, der noch dazu, ständig kaputt ist. (Drakkar-See)

(Zuletzt bearbeitet am von Absordum.5342)

Arah explo (1. Weg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Fantastalopikum.6805

Fantastalopikum.6805

Geb ich dir völlig recht und auch wenns jetzt ein wenig das Thema verfehlt:

Ich habe soeben die Antwort erhalten, dass die verloren gegangene Belohnung wieder einmal nicht erstattet wird.

‘’Ich kann deinen Unmut durchaus verstehen’’ bekommt man dann zu hören wohingegen ich der Meinung bin, dass sie vieles können, aber garantiert nicht meinen Unmut verstehen oder bekannte Bugs zeitnah zu lösen.

Genau aus solchen Gründen haben Leute aus meiner Gilde mitlerweile aufgehört GW2 zu spielen und ich bin maßlos enttäuscht.

Da drängt sich mir eine Frage auf: Mit welcher Rechtfertigung soll ich das tolerieren? Ich habe 54,99€ + eine Menge Spielzeit investiert und darf mich mit Fehlern rumärgern, die seid über 2 Monaten bekannt sind. Sicher bekommt man als Kunde nur sehr schwer ein Bild von der Arbeit, die Anet leistet aber unter diesen gegebenen Umständen bin ich mir ziemlich sicher, dass ausreichend Zeit da gewesen ist, um die kritischsten Fehler (die, die Spielbarkeit von GW2 einschränken) weitestgehend zu lösen oder zumindest provesorische Lösungen einzufügen, bis das Problem nachhaltig gelöst werden kann.

Ich spiele zur Zerstreuung und nicht um Frust aufzubauen! Sollte jemanden von euch ein Grund einfallen, der das alles hier rechtfertigt schreibt mir bitte eine PM.

Fantastalopikum

Arah explo (1. Weg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Und heute wieder mal ein Trupp der vor einer verbuggten Türe steht :-(

…Ticket ist geschrieben – aber der Bug ist ja anscheindend schon lange bei den Entwicklern bekannt -schade das man so ins offene Messer läuft ! Samstag hatte alles gut geklappt -aber da hat der NPC woh überlebt.
Ärgerlich und nach 50minuten Versuchen sich durch die Wandzu blinzen wurde es Zeit zugehen…

Schade Arena Net -schade das ihr sowas nicht in Ordnung bringt.

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari

Arah explo (1. Weg)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkonia.9863

Darkonia.9863

Wir sind heute mittag nochmal den Jotun Weg gegangen und zu dem Bug vom Endboss, der übrigens nach Angaben von einigen Wächtern, die ich in der zwischenzeit interviewt habe, auch durch das reflektieren durch deren Wall ausgelöst wurde und explizit nicht allein durch den Tod des NPC’s ( also grundstzlich nur die Kristalle verwenden um die Geschosse zu reflektieren & den NPC dreaußen vor Tür warten lassen) gesellt sich nun ein zweiter Bug beim Zwischenboss.

Bei dem Teerelemenar, schwarzen Blob oder wie man ihn auch immer nenne mag wenn einem sein Name nicht einfällt – sind jedem Spieler von uns NACHDEM er einmal eingeteert wurde & in diesem Zusand starb die Waffenslots nicht wieder freigeben worden.
Während man eingeteert wird – bekommt man ein Schloß in seine Waffenleiste – was an sich normal ist – allerdings NACHDEM ableben sollten dann alle Waffen wieder vorhanden sein – Aber Fehlanzeige !

Hilft nur : reloggen !

“Die Befindlichkeit des Landes: Mela- Mela- Melancholia…mon Cher”
Mesmerized Sylvari