Arah verbuggt - broken by design

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Milchfaktor.7451

Milchfaktor.7451

Hi,

auf Server Elonfels – EU ist Arah schon wieder verbuggt —> man kommt nicht in die Instanz weil die scheiß Events vorher fehlschlagen/nicht getriggert werden.

Wer hat sich das eigentlich ausgedacht den Instanzeingang an Events zu packen die so verbuggt sind?!
Kein Inhalt des Spiels sollte an solchen anfälligen Events hängen. Seht halt ein das man das nicht kontrollieren kann.
Das ist blöd! [Edit]
Warte schon wieder seit Tagen das ich da reinkomme und es passiert nichts…

Genervt
Milchfaktor

[Edit]

[Editiert vom CC: Fordernder Tonfall und in Frage stellen der Moderation/ des Schimpfwortfilters]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

ich würde mich ja schon mal freuen, wenn ich die story abschließen könnte…die auch nicht geht, da irgendwer von den helden den grünen stern zum ini eingang gepackt hat…und nein ich habe keine Lust bis zum 15.11. zu warten bis A-Net was neues aufspielt…

btw. server flussufer [DE]

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Posted by: Kotzkruehmel.6704

Kotzkruehmel.6704

Ich häng mich einfach mal dran auf dem Server Dzagonur buggt des Event auch…… und des schon seid Samstag.

Back to Yarrrrrr oder einfach PvP

Posted by: Shockz.1672

Shockz.1672

auf meinem Server funktioniert Arah schon eine Woche lang nicht.
Würde wirklich gerne meine Story abschliessen. Gibt es schon eine offizielle Stellungnahme? ArenaNet ist die beste Spieleschmiede im Universum. Und das ist wirklich kein kleiner Bug mehr.