Arena Net unbedingt lesen !!!!!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Georgienna.1786

Georgienna.1786

Was haltet ihr als Entwickler davon mal die Grafikbugs zu beheben? Ihr bannt Spieler die sich zwischen den Grafiken bewegen und Vorteile nutzen. Aber warum können Spieler das überhaupt?

Ascalon sind mehrere Stellen wo man unterhalb der Instanz gelangt und somit den Explorator-Weg 1 Solo machen kann.

In den Ruinen von Arah ist seid Release im Explorator-Weg 2 eine Stelle wo man durch kommt.

Im WvW kann man teilweise durch die Tore switchen während des Kampfes.

Wo liegt da das Problem einfach mal die Grafiklücken zu schliessen? In Götterfels ist es teils so offensichtlich und kaum zu übersehen mit den Grafiklücken.

Packt doch einfach mal ein paar Meshes davor/dahinter mit einem größeren Kollisionsradius und schon sind diese Lücken geschlossen.

Ihr bannt Spieler die solch Lücken als Schlupfloch nutzen, sowas liegt nunmal in der Natur des Menschen sich jeglichen Votreil zum Nutzen zu machen. Ihr habt dadurch nur mehr Aufwand beim bannen als wenn ihr einmal die Lücken dicht machen würdet.

In den Fraktalen habt ihr doch auch schon etwas geändert. Macht es doch auch mal im ganzen Spiel!

Gruß Georgienna

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

/sowas von dafür ! thump-up

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

“Einfach mal die Lücken schließen..” Lol.. Ich hab Anet schon detailierte Screenshots / Videos etc.. zukommen lassen von aktuellen Diving Bugs aber es wird einfach nichts gemacht. Und das waren nur die aktuell bekannten Stellen. Wenn Du auf der offenen Welt rumrennst, findest Du da alleine Unmengen an solchen Stellen!

Das kann man so nicht beheben! Unmöglich! Fixt man eine Stelle, wird ne neue gefunden. Es gibt einfach viel zu viele davon. Alleine AC Weg1 kenne ich aktuell 3 (!) Stellen an denen man sich unter die Karte buggen kann!

Allerdings kann man es durchaus fixen, nur nicht direkt: Man könnte sämtliche Teleporttionsfähigkeiten so umgestalten, dass man sie nur noch auf Targets anwenden kann. Dann wären diese Exploits alle nicht mehr möglich! Das Problem ist, dass man dadurch die Mechanik im PvP extrem verändern würde und sich Klassen die defensive Teleportationsfähigkeiten einsetzen (insbesondere Mesmer und Ele), es deutlich schwerer hätten.

Zumindest im WvW und PvE könnte Anet aber mal durchaus über eine solche von mir vorgeschlagene Änderung nachdenken

Was ich aber auch noch anmerken will: Aktuell werden wohl eine große Anzahl von Exploit Sellern gebannt (eben gerade AC P1 , Arah P2). Das finde ich im Prinzip gut, allerdings ist es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein und die grundlegenden Probleme bestehen weiterhin!

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Posted by: Lukas.3950

Lukas.3950

es ist ein tropfen auf den heißen stein, das hast du recht gut zusammengefasst.
es is typisch für arenanet dass man störende, häufig reportete und einfach zu behebende bugs ignoriert. beispiel dafür aus gw1 zb der qualfokus der den frauen die beine durchlöchert, arah, ascalon, bugs bei den legendarys, v.a. eterntiy.
das meiner meinung nach wirklich hinterf******** is dann noch leute dafür zu bannen. der aufwand um 3 leute zu bannen würde reichen die bugs zu fixen, dann müsste gar keiner gebannt werden. und so lange es noch profitabler ist zu skippen wird es immer welche geben die das machen bzw suchen. wenn es zb profitabler wäre trashmobs zu töten und mit ner gruppe nen run zu machen würde keiner mehr sowas machen, aber nein, alles was einigermaßen geld bringt wird hald dann “gefixt”.
zusammengefasst, macht euch keine hoffnungen darauf dass sie sowas anständig und vorallem schnell (wenn überhaupt) fixen