Arkane Welle im Wasser nicht einsetzbar

Arkane Welle im Wasser nicht einsetzbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Wenn ich als Ele im Wasser bin habe ich vor dem Patch vom 10.12.13 als Kombofeld: Feuer “Kochen” und als Komboabschluß: Explosion die “Arkane Welle” benutzt.

Mit dem Patch vom 10.12.13 hat die “Arkane Welle” Bodenzielausrichtung erhalten und man kann sie im Wasser nur noch auf Oberflächen sprechen und sie nicht frei im Raum platzieren. Deswegen ist sie meiner Meinung nach im Wasser unbrauchbar geworden.

Der Ele ist im Wasser sowieso nicht besonders gut und jetzt leider noch etwas schlechter geworden.

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Arkane Welle im Wasser nicht einsetzbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bauchspeck.1762

Bauchspeck.1762

Man kann sie schon noch nutzen, allerdings darf das Zeil nicht zu hoch über dem Grund schwimmen. Insofern haste recht.
Da hat ANet mal wieder nicht nachgedacht.

Arkane Welle im Wasser nicht einsetzbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: worfox.2507

worfox.2507

Ist genauso wie Glyphe der Erneuerung im Wasser unbenutzbar wenn der Gegner/Verbündete nicht gerade am Boden liegt.

@Thomas: der Ele hat mit den höchsten Schadensoutput Unterwasser

IGN: Selina Miyu | Server: Abaddons Mund
Fraktallevel: 80 50 100

Arkane Welle im Wasser nicht einsetzbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Thomas.8627

Thomas.8627

Habe einen Trick gefunden, der die Skills wieder in der ursprünglichen Form verwendbar macht. Man muss einen Doppelklick auf die Fertigkeit machen, dann wird dies direkt am Spieler ausgelöst.

Aber die Bodenzielausrichtung funktioniert im reinem Wasser gar nicht, da es da ja keinen Boden in Reichweite gibt. Nur wenn das Ziel nahe einer Oberfläche ist, kann sie überhaupt funktionieren.

Statt einer “Bodenzielausrichtung” müsste es eine “Raumzielausrichtung” geben.

Honi soit qui mal y pense!
Heimatwelt: Flussufer

Arkane Welle im Wasser nicht einsetzbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Wie soll sowas bitte umsetzbar sein? Normalerweise wird ja der Punkt genommen, bei dem dein Cursor den Boden trifft. So einen Punkt gibt es im freien Raum nicht, es gibt unendlich viele Möglichkeiten wo der Punkt liegen kann. Wie soll das Spiel wissen wo der richtige liegt, sprich wo Du es gerne hättest? ^^

Ok, eine Möglichkeit die ich sehe wäre gedrückt halten der Skilltaste, was eine Anzeige öffnet wo er auslöst und über das Mausrad verschieben der Achse nach vorne/hinten und loslassen der Skilltaste löst ihn aus. Aber ob sich Arena da so viel Arbeit mit machen will, ich bezweifle es mal. Da wird eher der Skill wieder geändert.

Wobei ich so ne Mechanik an und für sich ziemlich nett fände, auch auf PvE bezogen. Man könnte TW beim Mesmer z.b. unter Wasser als Bubble anlegen, die man durch die Mausradmechanik dann an der richtigen Stelle im Raum casten kann.

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)