Armor clipping buggs bei Charrs

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Stievie.6128

Stievie.6128

Also ich hatte meinen Charr ja ganz gern aber jez seid ein paar tagena uf lvl 80 und ich bemerke immer mehr wies einfach keine einzige rüstung in diesem ganzem spiel gibt die bei charrs nicht irgend einen clipping bug hat. sogar die charr cultural armor hat clipping bugs mit den beinen/waffen. Ich meine gehts noch?

Meine Robe clippt einfach mal durch alle schulter teile durch die ich zur zeit gefunden habe, das kanns doch nicht sein. Davon das die beine meines charr mesmers durch alle hosen clippen die ich bis jez gefunden habe ganz abgesehn clippen auch alle waffen bis dato einfach mal durch diese caster röcke durch.

In einem spiel wos im endeffekt ja nur darum geht hübsch auszusehen haben charr caster einfach keinen platz mit den ganzen clipping bugs, das sieht einfach unschön aus.

Posted by: Partake.4081

Partake.4081

Nicht nur bei Charr, Waffen “Clippen” So bei ziemlich allen Rassen/Klassen.

Guildleader Enrage – Drakkar See [DE] http://www.enrage.eu

Posted by: Stievie.6128

Stievie.6128

ich glaub kaum das es bei menschen so extrem ist das etwa ein schwert so am gürtel befestigt wird das es komplett im oberschenkel verschwindet.

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

ausgrab

Das ganze Besteht immernoch. Wo man früher von einem Bug sprach ist mitlerweile zu einem Feature geworden, welches keiner will.

Es wundert nicht, warum es kaum Charr oder Asura Spieler gibt. Gerade wenn man auf echt wenige Bug-Freie und gut aussehende Teile reduziert ist. (obgleich es Geschmackssache ist)

Anhang:
->Helme die gleichzeitig Schultern anzeigen
->Haare/Ohren verschwinden lassen
->Augenbinde (für welche sogar Geld verlangt wird) die einfach im Kopf aufhören zu scheint
->schwebende Schultern die eher Papier als Leder ähneln
->Handschuhe die unter der den Ärmeln einfach verschwinden (Magietech Handschuhe sind im Vergleich sehr üppig)

Es mag ja für die Mehrheit nicht von Belang sein aber bei einer Rasse die mit den Armen läuft, fällt das bei jeden Schritt ins Auge

Attachments: