Ascalon Pfadchaos

Ascalon Pfadchaos

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schnuschnu.9857

Schnuschnu.9857

Als ich gestern Abend einer Gruppe für Pfad 2 der Katakomben von Ascalon beigetreten bin landeten wir bei dem Boss von Pfad 3, hatten aber zwischendurch Elemente von Pfad 2 (Fallen aufstellen mit Detha), siehe Screenshot (man sieht das Fallen-Event, aber auf dem Weg zum Boss von Pfad 3). Wir waren nicht in der Lage den Bug zu replizieren als wir danach nochmals Pfad 2 ausgewählt haben.

Attachments:

Thou must avoid injury, whilst striking it until it ultimately perishes.

Ascalon Pfadchaos

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Da hat jemand exploitet a.k.a. eine Mechanik ausgenutzt, die es möglich macht bis zu 3 Wegen auf einmal abzuschließen. Du hast das sehr wahrscheinlich nicht mitbekommen, als er das gemacht hat. Er hat Detha und Kriegsmeister Grast dabei, d.h. beide Wege wurden aktiviert.
Einige Gruppen, die schnelle Clears bevorzugen, machen das jedes Mal so, da man viel Zeit damit sparen kann.

Ascalon Pfadchaos

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Was heißt hier exploitet? Man muss auch mit Hodgins nur ein wenig zu weit in den Raum reinlaufen, um das Detha Event nach dem Sammeln der Artefakte versehentlich auszulösen. Ich mache das auch nicht, da ich dafür zu anständig bin. ABER:

Wenn A-Net aber will, dass sowas nicht mehr passiert, dann sollen sie diesen und all die anderen großen und kleinen Bugs in den Verliesen endlich mal fixen.

Ich bringe heute noch meinen neuen Gildies bei, dass man in Ascalon Story nach Torwächter Napa an der ersten Treppe die Fallen einfach skippen muss (da die Kette, die die Fallen deaktiviert nach wie vor verbuggt ist).

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Ascalon Pfadchaos

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Nein, du triggerst das Detha-Event nicht einfach so mit Hodgins, wenn du in den Raum reinläufst!

Detha muss dazu bei einem sein, was sie nicht ist, wenn du ganz normal Weg 1 ausgewählt hast. Um Detha während Weg 1 bzw. 3 zu triggern, muss eine ganz bestimmte Sache gemacht werden, auf die man normalerweise nie kommt, weil man dazu an einen Spot gehen muss, den man sonst vollkommen außer acht lässt. Ansonsten steht sie still und steif zusammen mit Tzark in der Nähe der 2. Wegmarke der Instanz, dort wo man den Weg auswählt.

(Zuletzt bearbeitet am von Vinceman.4572)

Ascalon Pfadchaos

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Nein, du triggerst das Detha-Event nicht einfach so mit Hodgins, wenn du in den Raum reinläufst!

Detha muss dazu bei einem sein, was sie nicht ist, wenn du ganz normal Weg 1 ausgewählt hast. Um Detha während Weg 1 bzw. 3 zu triggern, muss eine ganz bestimmte Sache gemacht werden, auf die man normalerweise nie kommt, weil man dazu an einen Spot gehen muss, den man sonst vollkommen außer acht lässt. Ansonsten steht sie still und steif zusammen mit Tzark in der Nähe der 2. Wegmarke der Instanz, dort wo man den Weg auswählt.

Dann haben wir das bei dem einen Mal, wo ich es erlebt habe, tatsächlich durch Zufall getriggert. Da wir danach nicht versucht haben es zu reproduzieren, kann ich keine weiteren verlässlichen Aussagen dazu treffen.

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]

Ascalon Pfadchaos

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schnuschnu.9857

Schnuschnu.9857

Da hat jemand exploitet a.k.a. eine Mechanik ausgenutzt, die es möglich macht bis zu 3 Wegen auf einmal abzuschließen. Du hast das sehr wahrscheinlich nicht mitbekommen, als er das gemacht hat. Er hat Detha und Kriegsmeister Grast dabei, d.h. beide Wege wurden aktiviert.
Einige Gruppen, die schnelle Clears bevorzugen, machen das jedes Mal so, da man viel Zeit damit sparen kann.

Das wäre natürlich echt… bescheiden. Traurig, das es sowas gibt. Aber um die Dungeons wird sich ja nicht mehr so intensiv gekümmert.

Thou must avoid injury, whilst striking it until it ultimately perishes.

Ascalon Pfadchaos

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Einfach Mund abputze und weitermachen sowie über den Loot bzw. die Marken freuen. Wie gesagt, manche machen das täglich und naja, wirklich viel Gewinn bzw. großen Vorteil gegenüber anderen bringt es jetzt nicht, wenn man mal HoT-Maps farmen oder Fraktal 40 rushen dagegenhält.