Astralaria

Astralaria

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: xALFx.2863

xALFx.2863

für die Sternenkarte: Knorren des Melandru muß es Nacht in Dierdes Garten sein aber es ist immer Tag, kann mir da Jemand helfen? gemeldet hatte ich den Fehler schon.

Astralaria

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Nacht ist nur alle 2 Stunden.
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Day_and_night
Da gibt es auch eine kleine Tabelle, die dir anzeigt, wann das nächste Mal Nacht ist.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Astralaria

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vala.5392

Vala.5392

Hallo,

Ich bekomme die Sternenkarte nicht. Ich bin nachts da, stehe neben der Waldtruhe, habe auch schon mehrmals alle vier elemte gesammelt.
Was mach ich falsch, mir fehlt nur noch diese Sternenkarte: Knorren des Melandru?

Ich danke euch schon mal.
Lg Vala

Astralaria

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: enovy.4591

enovy.4591

Heyho, ich habe dasselbe Problem. Laut Wiki-Tabelle sollte nach MEZ gerade Nacht sein, es ist aber Tag und ich kann die Sternenkarte nicht sammeln

Astralaria

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Abavus.2307

Abavus.2307

Es ist weiter oben, auf dem Weg zum Flammendings, auf dem mittelgroßen schwebenden Felsen bevor ihr zu den Pilzen auf den Ranken kommt.