F:
Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
F:
Es gibt bei der 3ten Sammlung mehrere Probleme:
- die Erhabenen bieten zwar die Aurilliumplatten an, jedoch sind sie mit einem Schloss versehen und man braucht die “Akzeptanz der Erhabenen” (Stufe 2) um diese zu kaufen, was ich allerdings schon freigeschalten habe,
- der Megazerstörer wandelt die “Quarzphiole” nicht in eine “Hitze des Zerstörers” um,
- es gibt keinerlei Hinweise wo es die “Ultraheiße Kugel” gibt, weder ob diese gefunden, hergestellt oder gekauft werden kann.
Der Hinweis wie die Ultraheiße Kugel zu bekommen ist findet man wenn man in der Sammlung mit dem Mauszeiger auf die Ultraheiße Kugel geht und das Umwandeln der Quarzphiole hat bei mir auf anhieb geklappt.
Das Problem mit den Aurilliumplatten habe ich allerdings auch obwohl ich alle Erhabenen Beherrschungspfade habe ist bei mir immer noch das Schloss vor und ich kann keine kaufen. Demzufolge kann ich keine Aurilliumkapsel herstellen, kann kein Flüssiges Wywern-Feuer einfangen und kann keine Ultrheiße Kugel herstellen usw.
Ich finde es sehr belastend und frustrierend wenn man wegen solcher Kleinigkeiten nicht weiter kommt. Man verbringt ohnehin sehr viel Zeit damit die Sammlungen zu vervollständigen und es macht mir eigentlich auch sehr viel Spaß allerdings wenn dann bei diversen zwischenschritten das Belohnungsgefühl ausbleibt weil irgendein Bug das vorankommen verhindert wird es schnell frustrierend.
Das Gleiche bei mir. Alle Beherrschungen sind freigeschaltet, kann keine Aurilium-Platten kaufen, die theoretisch schon ab der 2. Erhabenen Beherrschung handelbar sein sollen. Erst “Düstere Ernte” nicht fertig machen können, weil keine Gebietabschlusskiste gabs (inzwischen behoben), dann bei “Niemermehr” nicht mal 1. Band beenden können, weil letzter Gegenstand der Sammlung buggy ist. Jetzt die selbe Geschichte mit Astralaria =(
(Zuletzt bearbeitet am von Lis.1052)
Also erst wenn man “Flüssiges Wyvern-Feuer, Elementar-Flammen, Hitze des Zerstörers, einen Flammen-Abbild-Feuer-Elementarling und ein Feuerdurchdrungenes Herz” hat, dann bekommt man die “Ultraheiße Kugel”?
Dann heisst das auch, dass ich die oben genannten Gegenstände noch 10 weitere male besorgen bzw herstellen muss (11 insgesamt) um die Meteoritenbarren herzustellen. Oh je, dass wird eine Reise
Das mit den Mega-Zerstörer hat diesmal geklappt, keine Ahnung wieso.
Den “Champion Flammen-Abbild” im Feuerherzhügel findet ihr bei den Flammenzitadellen Verteidigungs Event. Der Gesuchte heisst leicht anders: “Champion Flammen-Legion-Abbild” und taucht bei 4:00 Minuten im Osten des Events am Rand auf.
Danke Joppes
(Zuletzt bearbeitet am von Hecksler Der Henker.9280)
Gleiches Problem bei mir. Hab Erhabenen auf Stufe 5 aber kann keine Aurilliumplatten kaufen. Bitte beheben!
Trotz vorhandener Quarzphiole im Inventar wurde sie beim Megazerstörer nicht aufgefüllt.
Bug oder Fehler meinerseits?
Bei mir hat es erst beim 2ten Versuch geklappt.
Bei mir das Gleiche.
Aurilliumplatten kann ich nicht kaufen & habe alles auf max.
Quarzphiole ging bei mir bei dem ersten versuch.
Ich kann leider auch keine Aurilliumplatten kaufen, obwohl alle Beherrschungen freigeschaltet sind, das ist wirklich sehr ärgerlich
Hallo, habt ihr bei Megazerstörer oder Feuerele mit dem gleichen Char schon mehrere Teile aufgeladen? Bei mir geht das nicht mehr. LG Sternchen
Hi, ich habe es mit einem anderen Char versucht, keine Aufladung. Wie soll man denn die 10 Meteoritenbarren herstellen? LG Sternchen
Die aufgeladenen Gefäße müssen in der Bank gelagert werden, erst dann können die normalen Behälter bei den entsprechenden Boss aufgeladen werden. Solange man die aufgeladenen Gefäße im Inventar hat, können keine weiteren aufgeladen oder erworben werden.
Die aufgeladenen Behälter müssen aber nicht extra hergestellt werden, man kann die Gefäße (nachdem man diese in die Bank eingelagert hat) bei den Händlern für legendäre Waffen für Karma kaufen.
Die Erhabenen verkaufen nun die Aurillium Platten und können weiter verarbeitet werden. Die Gegenstände für den Kessel zur Umwandlung funktionieren auch. Denke aber nur 1 mal pro Tag.
2 Fehler ausgemerzt, einen neuen hinzugefügt:
Man bekommt aus Orichalcum-Erz, nicht mehr zufällig Meteoriten-Erz heraus. Vorher bestand die Chance aus einen Knoten 0-2 zu bekommen, nachdem ich aber 8 Knoten abgebaut habe, bekam ich nicht mehr einen einzigen!
Diese benötigt man aber um Meteoriten-Barren herzustellen.
Alternative Möglichkeit ist hier Großmeisterhandwerker Hobbs [Legendäre Handwerkskunst], der 5 Meteoritenbarren verkauft.
Hi, ich hatte nichts aufgeladenes im Inventar und es hat beim zweiten trotzdem nicht funktioniert. Danke für den Tipp mit dem Meteoriten-Erz, da braucht man einiges. LG Sternchen
Hi, also von den Meteoritenerzen braucht man nur 25 um einmal einen dieser Barren zu Bauen danach konnte ich 5 Barren bei Hobbs kaufen und nach dem umloggen auf einen anderen Char konnte ich noch mal 5 kaufen.
Das die droprate von dem Meteoritenerz stark reduziert worden ist kann ich bestätigen früher wie Hecksler sagt 0-2 pro knoten heute villt ein auf 10 Knoten.
Wenn man erstmal einen Meteoritenbarren hergestellt hat, bekommt man so gut wie kein Meteoriten-Erz mehr, allerdings braucht man das nicht mehr, da man fehlende Meteoritenbarren von Hobbs bekommt.
Huhu, ich versuche diesen wundersamen Kompass herzustellen, aber es funktioniert nicht. Habe alles im Inventar, aber bei der Werkbank steht, dass ich nichts herstellen kann.
Hat das einer von euch schon?
Mit anderem Char ging es, sehr seltsam
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.