Asura Jumpquest (Goemm's Lab)

Asura Jumpquest (Goemm's Lab)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Neyato.9208

Neyato.9208

Guten Tag,
Gestern habe ich im Asura Startgebiet “Provinz Metrica” im Osten das Jumppuzzle/Jumpquest/Hüpfpuzzle namens “Goemm’s Lab” (auf Englisch) gefunden und versucht, es zu absolvieren. Nach einigen Fehlschlägen im ersten Bereich bei der zweiten Ranke, die mit Wind umgeben ist, griff ich schlussendlich auf die Hilfe des Internet zurück.

Nun ist mir aber aufgefallen, dass in sämtlichen Videos, die ich mir dazu angesehen habe, der ganze Teil um einiges einfacher zu sein scheint. In den Videos scheint der Wind bei allen Stellen der Ranke gleichzeitig aufzutreten und auch gleichzeitig wieder zu verschwinden. Bei mir war es jedoch so, dass die Ströme völlig durcheinander auftreten, und nie gleichzeitig verschwinden, was es vollkommen schwierig, wenn nicht sogar unmöglich macht, ohne Fähigkeiten, die einen weiter nach vorne bringen (die der Nekromant nicht hat) auf die andere Seite zu kommen.

Ich weiß nicht ob das eine Art Bug ist, oder ob es einfach irgendwann so gepatcht wurde, jedoch scheint es mir übertrieben, wenn ich 2 Stunden lang ohne Erfolg versuche, das Jumpquest zu schaffen, während es in derselben Zeit ebenfalls kein anderer der vielen Spieler, die es ebenfalls versucht haben, geschafft hat.

Asura Jumpquest (Goemm's Lab)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Es wurde im gegensatz zur beta erschwert ja aber unmöglich ist es nicht.
Wenn du jannst nutz einen Speedbuff der hilft da gut weiter ansonsten richtig timen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Asura Jumpquest (Goemm's Lab)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

ist normal, einfach warten, dauert ein wenig, sind am 2. seil ca 7 windstreams die unterschiedliche spawnraten haben, irgendwann kommen sie zusammen und hören gleichzeitig auf, dann ist es relativ einfach da rüber zu kommen. auf den buff achten den dir das 2. tor gibt, sonst wirst du am 3. tor wieder zum ersten teleportiert

Asura Jumpquest (Goemm's Lab)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sinja.5729

Sinja.5729

Bei dem zweiten Luftstrom (2. Seil) weiß ich was Du meinst. Ich hatte auch einmal eine völlig wirre Anordnung von Luftströmen, dies haben sie aber nicht in der Final erschwert. Denn am nächsten Tag war der Luftstrom wieder einheitlich. Also evtl nur ein kleiner Bug. Es war schier unmöglich und sehr frustrierend dort die andere seite zu errreichen außer mit sehr viel Glück. Versuchs einfach nochmal ;-) Hoffe Du meintest das gleiche.

Asura Jumpquest (Goemm's Lab)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Neyato.9208

Neyato.9208

Danke für eure Antworten!
Ich hab’s gerade nochmal probiert, die Ströme waren zwar nicht wieder einheitlich aber irgendwie hat es dann doch geklappt: Ich hab mir die Sequenz der Luftströme genau angesehen und gemerkt, dass für einen sehr kurzen Moment nur ein einziger in der Mitte aktiv ist. Also hab ich einfach alle Traits und Buffs aktiviert, die mir Bewegungsgeschwindigkeit geben, und versucht, möglichst schnell zu diesem Zeitpunkt über den Luftstrom zu springen (wusste davor nicht einmal, dass das möglich ist, hat zuvor auch nie funktioniert) und an das andere Ende zu gelangen, bevor die hinteren Ströme wieder erscheinen.
Beim ungefähr 5. Versuch hat’s dann geklappt, der Rest des Puzzles war dann relativ einfach.

Asura Jumpquest (Goemm's Lab)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

kleiner Tipp am Rande – der Luftstrom bedeutet in der Spielmechanik “Rückstoß” ..
Und nun schaut mal alle nach, ob Eure Charaktäre einen kleinen Skill haben, welcher Stabilität bewirkt und daaaann schaut mal, was diese bewirkt ~ hf

PS.: sollte eine Klasse keinen Skill haben.. nehmt nen Wächter-Kumpel mit und macht es zusammen

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!