Asura Portal bei Feste der Wachsamen

Asura Portal bei Feste der Wachsamen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Dieses Portal nicht nicht zu erreichen, da die Wache davor einen nicht in das Gebiet gehen lässt, selbst wenn man die Wachsamen Quests gemacht hat.
Und Die Persönlichen Quests führen auch durch dieses Portal, zu erkennen an dem grünen Quest Symbol.

Asura Portal bei Feste der Wachsamen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Das Portal funktioniert erst wenn du die Story Quests beim Fort der Dreifaltigkeit gemacht hast die die Tore beinhaltet(Mehr schreib ich nicht wegen Spoilergefahr)

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Asura Portal bei Feste der Wachsamen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tirgas.5173

Tirgas.5173

Du musst über den Umweg zu deiner Persönlichen Quest laufen, das Asura Portal wird später freigegeben, sobald du im Fort der Dreifaltigkeit deine Persönliche Story abschließt. Der Grüne Questpunkt zeigt dir nur den kürzesten WEG zu deiner nächsten Persönlichen Story, und je nach dem wo du bist, wäre es durch dieses Wachsamenportal eben kürzer.
Man könnte natürlich auch verlangen, dass der Grüne Punkt dir nur Wege anzeigt, die du auch beschreiten kannst… aber als schlimm erachte ich diesen “Bug” nicht

Um zu deiner Persönlichen Story zu kommen einfach unter Löwenstein die Gebiete durcharbeiten bis du bei dem Grünen Punkt bist!

Necro ~ 80, Mesmer ~ 80, Krieger ~ 80, Wächter ~ 80
Ele ~ 80

Asura Portal bei Feste der Wachsamen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: frozenalien.8360

frozenalien.8360

Also mein Nekro Norn is 80 und bei der Story eben auch soweit (Letzte Aufgabe ist doch logischerweise bei Story Level 80?). Fort Trinity sollte eigentlich alles doch dann abgeschlossen sein? Trotzdem ist das Asura Gate bei mir nicht zugänglich. Irgendeine Idee?

EDIT: Die Wachen in der Abtei Durmand und Heiligen Hallen der Geheimnisse lassen mich durch.

(Zuletzt bearbeitet am von frozenalien.8360)

Asura Portal bei Feste der Wachsamen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

also ich würde eher sagen, das die freigeschaltet wird mit den neuem content der iwann kommen soll^^

Shirak Malib – Kodasch

Asura Portal bei Feste der Wachsamen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Also mein Nekro Norn is 80 und bei der Story eben auch soweit (Letzte Aufgabe ist doch logischerweise bei Story Level 80?). Fort Trinity sollte eigentlich alles doch dann abgeschlossen sein? Trotzdem ist das Asura Gate bei mir nicht zugänglich. Irgendeine Idee?

EDIT: Die Wachen in der Abtei Durmand und Heiligen Hallen der Geheimnisse lassen mich durch.

Soweit ich weiss ist der Zugang zum Tor an die Ordenszugehörigkeit gebunden. Wenn Du nicht bei den Wachsamen bist werden die Dich auch nicht zum Tor lassen.

also ich würde eher sagen, das die freigeschaltet wird mit den neuem content der iwann kommen soll^^

Nein. Wurde doch hier schon mehrmals erklärt: das Tor führt nach Fort Trinity und kann dann benutzt werden wenn man die Quest “Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit” (“The Battle of Fort Trinity”) abgeschlossen hat.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören