Asura-Portal nicht nutzbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Ich bin derzeit in der Abtei Durmand im Lornarpass.

Dort gibt es ein Asuraportal, welches ich zum Reisen nehmen soll, laut Reisevorschlag.

Wie allerdings soll das gehen, wenn ich dort nicht rankomme? (siehe attachment)

Dann sollte diese Reiseroute bitte nicht als Vorschlag kommen sondern eine andere, wenn die Tore verschlossen sind.

Attachments:

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

(Zuletzt bearbeitet am von Morgaine le Fey.7824)

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Ist dein Character denn Mitglied der Abtei? Nur Mitglieder des jeweiligen Ordens können die Portale in ihren jeweiligen Hauptquartieren nutzen.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Morgaine le Fey.7824

Nein, ist er nicht. Aber darum gehts mir eigentlich nicht. Wenn man ein Portal nicht nutzen kann, warum auch immer, sollte es nicht in eine Reiseroute eingebunden werden.

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Das Spiel nimmt immer den kürzesten Weg an. Das dabei ein Portal angezeigt wird, das mit dem jeweiligen Character nicht genutzt werden kann, sollte aber natürlich nicht sein. Da könnte man sicher eine Abfrage einbauen, aber ich denke, dieser Fehler wird keine hohe Priorität besitzen. Vielleicht irgendwann mal…

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Morgaine le Fey.7824

Wahrscheinlich

Sollte, denke ich mal, nicht so schwer sein, abzufragen, wer welchem Ordenbeigetreten ist.

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Das Problem mit diesen Portalen ist, dass man diese erst ab einem bestimmten Punkt in der Story benutzen kann. Ist das immer noch so, dass man dann auf dem Rückweg nur die seiner eigenen Order benutzen kann? Hab da schon lange nicht mehr geguckt, weil ich momentan andere Chars levele…

Aber eigentlich müsste es ja storytechnisch dann von allen aufm Rückweg nutzbar sein(denn man kann sich von der andern Seite ja zu allen Ordern hin porten, wieso also auch nicht zurück in das Fort, wo man ja beim Pakt sowieso ne hohe Stellung innehat).

Edit: Okay und das Problem gibts wohl noch. Zumindest im englischen Wiki nen aktueller Talk-Eintrag bei den Asura Gates:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Talk:Asura_gate – ganz unten letzter Abschnitt. Ich betrachte das schon eher als Bug
Hatte das auch mal Ingame reportet. Hoffe sie fixen es irgendwann. Macht eher Sinn den Zugang dorthin zu sperren als von dort weg – davor müssen sie ja keine Angst haben, eher dass von der andern Seite Angreifer kommen und da hat man ja wie gesagt aus Storygründen vollen Zugriff auf alle 3.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)