Asuragesicht(w) Rote Augen seit Winterpatch

Asuragesicht(w) Rote Augen seit Winterpatch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Der Winterpatch hat mich schon sehr verärgert, als ich feststellte, dass die Augen meiner Asura total verunstaltet wurden. Bitte macht das wieder Rückgänging diese roten punkte in den Augen nerven!

PS wenn man ganz nah ran geht mit der Kamera verschwindet das rot und in der mitte sind so hässliche weißgraue komische puppillen die vorher nicht da waren.

Bitte gebt meiner Asura ihre schönen schwarzen Augen wieder zurück!

Hier der Vergleich das erste Bild ist vor dem Patch das zweite nach dem Patch.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Asuragesicht(w) Rote Augen seit Winterpatch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

ganz toll, mit dem letzten patch wurde ein sylvarigesicht korrigiert. die sind anscheinden wie immer viel wichtiger als alle anderen.-.-

Macht endlich die Roten Punkte in den Augen meiner geliebten Asura weg!!!! das kann doch echt nicht wahr sein.
immer sind diese sylvari wichtiger als alle anderen…

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Asuragesicht(w) Rote Augen seit Winterpatch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Peyote.3685

Peyote.3685

schreib das dem support am besten direkt über die supportseite hier, sonst wirst du glaube ich sehr lange warten können.

de.support.guildwars2.com

Asuragesicht(w) Rote Augen seit Winterpatch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

meine pupillen sind immer noch rot….

fixt das endlich! so schwer kann das doch nicht sein oder?

Asuragesicht(w) Rote Augen seit Winterpatch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Frikolade.2917

Frikolade.2917

Nach dem Einsatz eines Komplett-Umstylingkit habe ich das Problem bei bestimmten Lichteinfall auch(Rasse: Mensch). Auch wenn es nicht das größte Problem ist, würd ich mir wünschen das so einige Charakterdetails mal überarbeitet werden. Ich lege auch viel Wert auf kosmetische Feinheiten meines Charakter und habe auch dafür oft Geld eingesetzt. Da währe es schon schön, wenn man gewisse Fehler auch überarbeiten würde. Daumen drück*

Asuragesicht(w) Rote Augen seit Winterpatch

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

vielen dank a-net, dass ihr so zuverlässig im bug beheben seid….(ironie!)

die roten augen sind nach mehreren patches immer noch nicht weg!
sie verschwinden nur, wenn man mit der kamera gaaanz nah ans gesicht geht.

ich habe heute ein wenig mit dem umstylungskit rumgebastelt, das ergebnis war sehr enttäuschend.

- sämtliche weibliche als auch männliche asuragesichter haben die roten augen
-egal welche augenfarbe man wählt die punkte verschwinden nie!;( lediglich bei roten augen fallen sie nicht mehr auf.
-da mir die schwarzen augen an meiner asura am besten gefallen bin ich am meisten damit bestraft, ganz nach dem motto rot auf schwarz…

A-net behebt diesen hässlichen bug bitte. fast jedes asuragesicht ist davon betroffen.
ich habe die komplett schwarzen augen meiner asura geliebt. mit den roten punkten in den augen- seit dem scarlet patch- sieht sie richtig hässlich aus. ich hasse diese punkte einfach nur. ich will meinen char so nicht sehen und erst recht nicht spielen.

ich war zufrieden mit ihr so wie sie war. und dann kam euer super patch und ich fange an darüber nach zu denken meine kleine zu löschen. weil ich diese roten punkte in den augen an ihr so sehr verabscheue.

die roten augen müssen unbedingt wieder weg!!!!!!

bei den bescheuerten buschmenschen habt ihr keine 3 monate oder länger benötigt um gesichter oder what ever zu korrigieren. hasst ihr asura?

ich bin es jedenfalls leid zu warten.

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)