Attacken-Bug beim Gegner (Orr)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Momentan ist es gar nicht so leicht gewissen Fertigkeitenpunkte in Orr zu erhalten, weil ein bestimmter Gegnertyp eine verbuggte Attacke hat: Veteran Auferstandener Unterwerfer.

Gemeint ist die Attacke mit der dieser Gegner dem Spieler Leben abzieht. Es kann passieren, dass er während dieses Angriffen in seiner Handlung “erstarrt” und die Attacke endlos lang einsetzt.

Ich hatte vor Wochen den Support bereits deswegen angeschrieben gehabt, da ich das des öfteren beobachtet habe, aber offenbar hat sich daran bislang nichts geändert.

Attachments:

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Vielleicht kein Bug. Es ist gewollt so. Unterbrechen sollte man ihn doch können? Oder schnell genug töten

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

An einer Truhe steht auch so ein Veteran.
Ich hatte schon den Verdacht man hat sich bei der Namensgebung geirrt und wollte ihn eig Champion nennen.

Schnell töten geht aber unterbrechen ist Pflicht.
Die Biester holen sich mehr LP wieder als meine bersi chars Dmg austeilen können da ich leider im Gegensatz zu ihm auch mal den Rezz aktivieren muss im dauer Umgebungs effekt stehe geschubst oder gestunnt werde oder mir aus versehen adds pulle weil ich auch noch so schrecklich dumm bin und ausweiche anstatt freiwillig zu sterben….

Ganz ehrlich früher bin ich auch nich erst 3x im down gelandet oder 10 min um eine Säule getanzt bevor ich endlich die winzige kleine “truhe” mit nem greeni und bissl zusatz crap auf machen durfte…..

Ich weiß noch als die Seperatisten diebe damals alles und jeden mit onehit gekillt haben weil leider ein kleiner fehler beim überarbeiten des skills unterlaufen ist.
Die Sache is optisch einfach sehr deutlich er starten den skill und hört niemals wieder damit auf außer du unterbrichst ihn oder bist tot.
Ach ja ich kann auch noch aus seiner Range laufen oder so weit hinter Gegenständen verstecken das er freiwillig aufhört nur um 2 meter zu laufen und nach einem auto hit und noch nem skill direkt wieder seine Lp abzapf aktion zu starten …. der Cooldown scheint auch nich wirklich hoch zu sein…

Wenn man weiß was einen erwartet glück hat oder dieb ist alles schaffbar keine frage … aber auch wenn es beabsichtigt war die attacke zu verstärken ist das doch etwas sehr übertrieben.

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ich denke schon, dass die Attacke verbuggt ist, denn der saugt dir locker mal, sofern man selber genug Leben hat, bis zu einer halben Minute lang das Leben ab. Wie gesagt, hab ich selber beobachtet: heißt ich habe mir bewusst mal das Leben abziehen lassen (ohne ihn zu unterbrechen, was natürlich geht). Und ich habe in Erinnerung von früher (gehe heute nicht mehr so oft nach Orr), dass die Attacke deutlich kürzer war. Der Schaden ist der selbe, aber die Dauer des Einsatzes (wenn ohne Unterbrechung) ist einfach krass lang. Und früher haben die von selber aufgehört.

PS: Habe früher als ich mit Main (Waldläufer) die Karte auf 100% brachte und nach Orr ging mit Kurzbogen/Schwert/Dolch gespielt, sprich keine Konterangriffe. Und es war ein einfaches diesen Gegnertyp zu killen. Und er hatte damals auch diesen Angriff gestartet und von selber aufgehört.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

(Zuletzt bearbeitet am von VonArrcross.4213)

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Hab noch mal ein bisschen rumprobiert …. das einzige was den Gegner dazu bringt seine Attacke von selbst zu beenden ist anscheinend die Tatsache das man nicht mehr in Range ist bzw er nicht mehr trifft.
Meine Nekro sollte bitte nach dem Balanced Update auch den Skill so nutzen dürfen ^^
Ansonsten bitte fixen :P