Audiobug bei der Flöte

Audiobug bei der Flöte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Wenn ich die Flöte spiele, verschluckt sie zufällig einzelne Töne. Und das immer wieder.

Alle anderen Instrumente funktionieren einwandfrei. Hab sie mit dem selben Lied durchgetestet. Kann also auch nicht an Lags oder so liegen.

Audiobug bei der Flöte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Verschluckt sie immer an der selben Stelle die Töne oder jedes Mal andere?

Darf ich fragen, ob du ein Makro benutzt?
Wenn ja könnte es vielleicht einfach sein, dass die Melodie ingame nicht 100% spielbar ist?

Wenn nicht… benutzt du dann selbst die Skills zu schnell? Kommt eine Nachricht, dass die Fertigkeit noch nicht bereit ist?

Audiobug bei der Flöte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

Nein jedesmal andere aber Häufig sind es Noten bei 1 und 2.
Makro benutze ich nie eines. Die Melodien sind alle zu 100% spielbar.

Und zu schnell benutze ich die Skills auch nicht. Das hätte ich gesehen. Oder gemerkt.

Nein die Flöte hat einfach beim Spielen manche Töne verschluckt, was sie vorher noch nie gemacht hat. (Hab die Lieder wie gesagt auch noch mal mit den anderen Instrumenten ausprobiert.)
Ich spiel die Flöte schon, seit sie in den Store kam und das hatte sie bis jetzt noch nie gemacht :/

Audiobug bei der Flöte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Soraiah.5042

Soraiah.5042

Hmm… u.u das ist dann natürlich sehr unschön.
Das einzige was mir noch einfallen könnte ist die Audio-Qualität die man in den Optionen einstellen kann, aber die sollte ja eigentlich keinen Einfluss auf Instrumente haben und ich kennen kaum jemanden, der daran wirklich jemals was ändert.

Hast du schon dem Support geschrieben?
Wenn nicht, dann tu das, vielleicht auch mit einem Video, wenn das geht, wo du das Problem darstellst (oder per ingame-Report, vielleicht werden da die Daten mit übermittelt?)
Ich hoffe und drück die Daumen, dass sie das dann schnell fixen.

Und meine Hochachtung, dass du ohne Makros spielen kannst ^.^