Auf einmal auf leerer Karte

Auf einmal auf leerer Karte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gazeboo.6714

Gazeboo.6714

Hi,
ich hab gerade folgendes Erlebnis gehabt:

Ich habe auf der Karte Wanderer-Hügel ein Event mitgemacht, als ich plötzlich auf einer leeren Karte war. Ohne Ladebildschirm oder etwas Ähnliches. Auf dem Bildschirm verschwanden einfach alle. Mit alle sind nicht nur die anderen Spieler, sondern auch alle NPCs gemeint.
Zudem war kein Skill mehr benutzbar. Der Effekt war nicht so wie bei einem sich ankündigenden DC, daß der angewendete Skill blinkt, sondern es passierte einfach nichts. Ich hätte genauso gut auf einen Stein in der Umgebung klicken können.
Ich bin dann ein bißchen auf der Karte rumgelaufen, um zu schauen ob die ganze Karte leer ist (war sie). Dabei habe ich dann den Abschluß für das mitgemachte Event bekommen, also mußte ich mich ja noch auf derselben IP befinden.
Das Problem ist zwar dadurch behebbar, daß man sich einfach zur nächsten Wegmarke portet; dann ist alles wieder normal. Sinn der Sache ist das aber sicherlich nicht…

(Zuletzt bearbeitet am von Gazeboo.6714)

Auf einmal auf leerer Karte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ist das gleiche wie “Plötzlicher Character Tod” .. der Server portet dich intern irgendwie
zu anderen Koordinaten aber der Client merkts nicht.

In dem Fall am besten mal reloggen und sich wundern wo du aufmal stehst.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.