Aufgestiegene Items - Walküre Stats fehlen!
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: broadaxe.7246
Hallo ArenaNet!
Könnt ihr bitte die Walküre Attribute nachpatchen?
Beispiel: Amulett 126 Kraft, 85 Vitalität, 9% Kritischer Schaden
wisst ihr ja am besten welche stats ^^
wäre nett wenn ihr diese 5minuten sachen schneller erledigen könntet
Posted by: Szarazar.7162
Vielleicht waren diese Stats auch niemals für Aufgestiegene Items angedacht o.o
das wäre extrem schlecht, wenn das so wäre bzw. wirklich so ist. ich habe keine lust mich nach den crap stats zu richten die nicht zu meiner spielweise passen
Beschwer dich doch nicht darüber…^^
Es gibt Kombinationen die einfach komplett nicht existieren.
So z.B. Vita+Toughness+Condi, das wäre was zu meiner Spielweise passt, aber das gibts nicht :p
Also lauf ich mit gemischtem Zeug rum.
Walküre gab es schon immer. glaubst du ich habe mir Walküre selber ausgedacht? Seit anfang an und wird es auch immer geben. wenn diese stats bei aufgestiegenen Items nicht hinzugefügt werden , soll mir das ein GM oder dev erklären was die sich dabei denken.
nur mal so nebenbei skill mal ein beruf auf 400 und kauf dir mal die karma rezepte ^^
vllt weißt du dann mehr – auch was walküre ist ^^
(Zuletzt bearbeitet am von broadaxe.7246)
Wo schreib ich denn bitte, dass Walküre nicht existiert? Von Walküre existiert EINE Rüstungskategorie nicht und du nennst es “Bug”.
Von MEINER Traumstati-Kombination gibt’s kein einziges Teil und ich beschwer mich kein bisschen darüber. ^^ Darauf wollte ich hinweisen. Warum musst du über ein paar Teile weinen?
Hör auf mir Worte in den Mund zu legen. Danke.
Bodenlose Frechheit.
(Zuletzt bearbeitet am von Szarazar.7162)
Von vielen Stat Kombis gibt es keine Rüstung ist nunmal so und auch so gewollt daLiebsche nichts mit Bug zutun.Nimm einfach das was am ehesten an die Stats rankommt oder spiel mal auf was anderes. ^^
Walküre ist eine Stats-Beschreibung. Aber ich weiß garnicht warum du weiter redest wenn ich nichtmal dich angesprochen habe, mir bleibt keine andere möglichkeit die devs bzw. GMS zu kontaktieren als über das Forum UND Email. Wie gesagt skill mal ein beruf hoch oder sieh dich mal im Aktionshaus um nach Items mit “Walküre” drin. Zum Beispiel: Beryll-Orichalcum-Amulett der Walküre und jetzt schönen tag noch lass mich in ruhe danke
Bitte beim Link auf Präfix-Bezeichnung achten!
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Liste_der_aufgestiegenen_Ausr%C3%BCstung
(Zuletzt bearbeitet am von broadaxe.7246)
Die Kleriker Stats wurden auch nachgepatched. Warum auch nicht diese?
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.