Aufwertung auf Stufe 80 "deaktiviert"

Aufwertung auf Stufe 80 "deaktiviert"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wobbel.8693

Wobbel.8693

Moin!

Wenn ich versuche, die Aufwertung auf Stufe 80 zu aktivieren, bekomme ich die Nachricht: “Diese Inhalte wurden vorübergehnd deaktiviert. Bitte versucht es später erneut.”
Der Charakter ist Stufe 2 (Also die erste Szene ist durch).

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Aufwertung auf Stufe 80 "deaktiviert"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shalimara.5710

Shalimara.5710

Guten Morgen. Wegen eines Problems wurde die Aufwertung auf Stufe 80 vorerst deaktiviert. Man kann HoT weiter kaufen und erhält auch das Item, kann es eben nur nicht benutzen. Infos dazu findet man im englischen Forum. Da hab ich das auch her, da hier noch nichts dazu zu finden war

Aufwertung auf Stufe 80 "deaktiviert"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wobbel.8693

Wobbel.8693

OK… gerade gefunden, dass die Aufwertungen wegen eines Bugs momentan deaktiviert sind Also hat sich die Frage wohl erledigt.

Aufwertung auf Stufe 80 "deaktiviert"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Wobbel.8693

Wobbel.8693

Oh, danke Shalimara, da haben wir gleichzeitig gepostet Aber wie gesagt, danke für die Antwort!

Aufwertung auf Stufe 80 "deaktiviert"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Magnus.5301

Magnus.5301

Wie lange soll das noch dauern ?
Keine Infos oder ähnliches, einfach nur deaktiviert.
Seit 2 Tagen warte ich auf eine Reaktivierung, es ist echt ärgerlich !

Aufwertung auf Stufe 80 "deaktiviert"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sera.3016

Sera.3016

Ich habe das gleiche Problem.

Ich habe das Addon am Samstag gekauft und nichtmal den Gegenstand oder den shared inventory Platz, in welchem sich der Gegenstand befindet bekommen.
Ganz schlechte Leistung bisher vom Spiel. Da kommt man wieder, gibt Geld aus und wird quasi betrogen.

Aufwertung auf Stufe 80 "deaktiviert"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Aufwertung auf Stufe 80 "deaktiviert"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: The Last Hit.2036

The Last Hit.2036

Das wird sicher wieder ewig dauern bis die wieder zurück ins Spiel kommt! -.-

Aufwertung auf Stufe 80 "deaktiviert"

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das wird sicher wieder ewig dauern bis die wieder zurück ins Spiel kommt! -.-

Ist seit letzter Nacht wieder reaktiviert.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören