Auktionshaus - Suchfunktion ist totaller Schrott

Auktionshaus - Suchfunktion ist totaller Schrott

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dominikuns.7215

Dominikuns.7215

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich wieder was gefunden habe, womit Anet total überfordert ist es richtig am Laufen zu halten.
Nämlich die Suchfunktion im AH.

Meiner Meinung nach funktioniert die mal so überhaupt nicht wie sie sollte … wie so vieles in GW2.

Egal was ich in die Sucheleiste eingebe, es kommt zu 90% etwas total anderes.
Z.B. wenn ich die Überlegene Rune des Reisenden suchen möchte und exakt diesen Wortlaut eintippe, weden alle Runen aufgelistet nur nicht diese.
Oder wenn ich z.B. ‘Überlegene Rune’ eintippe, erwarte ich mir, dass alle überlegenen Runen aufgelistet werden.
Stattdessen werden mir nur geringe Runen angezeigt …..

Finde sowas lachhaft.

Auktionshaus - Suchfunktion ist totaller Schrott

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Ich möchte mal darauf hinweisen, dass ich wieder was gefunden habe, womit Anet total überfordert ist es richtig am Laufen zu halten.
Nämlich die Suchfunktion im AH.

Meiner Meinung nach funktioniert die mal so überhaupt nicht wie sie sollte … wie so vieles in GW2.

Egal was ich in die Sucheleiste eingebe, es kommt zu 90% etwas total anderes.
Z.B. wenn ich die Überlegene Rune des Reisenden suchen möchte und exakt diesen Wortlaut eintippe, weden alle Runen aufgelistet nur nicht diese.
Oder wenn ich z.B. ‘Überlegene Rune’ eintippe, erwarte ich mir, dass alle überlegenen Runen aufgelistet werden.
Stattdessen werden mir nur geringe Runen angezeigt …..

Finde sowas lachhaft.

Du scheinst ein anderes Spiel zu spielen. Ich habe gerade exakt Deine Beispiele ausprobiert:

“Überlegene Rune des Reisenden” → Genau die ganz oben, dann andere überlegene Runen, dann andere Runen, dann anderes überlegenes Zeug.

→ tut perfekt

“Überlegene Rune” → Alle überlegenen Runen zuerst, dann anderer überlegener Kram, dann Runen.

→ tut perfekt

Keine Ahnung, was Du machst. War da etwa ein Fipptehler drin?

Aber erstmal rumprollen.

Auktionshaus - Suchfunktion ist totaller Schrott

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Zudem kannst du die suchen rechts neben den feld eingrenzen oder vorher auf die kategorien klicken was es wesentlich präziser macht.

Wie SkudderX schon gesagt funktioniert bei mir ebenfalls die suche einwandfrei

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Auktionshaus - Suchfunktion ist totaller Schrott

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: eternal.4780

eternal.4780

Gut, bei mir gestern, als ich die gleiche Rune suchte, wurden auch viele angezeigt und die Gesuchte war nicht oben. Mit 4-5 Klicks konnte ich die Suche toll filtern und schon kam das, was ich suchte. Und das ist eine totale Ausnahme.

Man muss ja nicht gleich so abwertend sein ;-)