Auktionshaus kein Handelsgewinn verbucht
Hier,ich habe seit heute nacht das selbe Problem.Zumindest ist es mir heute nacht erstmalig aufgefallen.ich habe zwei exotische Rüstungsteile für je ca.4,75-4,78 Gold verkauft,und nur den Gewinn für ein Teil bekommen.Anschliessend habe ich die beiden Rüstungsteiel nochmal gecraftet uns ins Ah gesetzt,und hatte nun eben den selben Fehler.
Dadurch sind bei mir nun schon über neun Gold durch verschwunden.
Suche nach einer Lösung des Problems
MfG.
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Superwaffle.3205
Ähnliches Problem bei mir.
Anfrage von 3gold für ne exotische Waffe im Ah gemacht. Tag später verschwunden keine Waffe kein Gold mehr.
Support kann mir nicht weiterhelfen und hat mich mit Katalogantworten abgearbeitet.
Super sache das. Hoffe das mit dem Patch sich was tut.
bei mir selbiges…warte immernoch auf mein geld vonder verkäufen, was mir angeblich nach spätestens 1 woche bei der automatischen wartung nachgebucht werden sollte….noch nix passiert oO…kommt da noch was???
ach bei dir dürfen sie es also nachbuchen, oder verstehe ich da etwas falsch?
wäre schön..wollte nur auchmal meinen unmut äußern, wenns niemand tut kann sich ja nix ändern du schlauberger.
Dann hab ichs falsch verstanden.
Mittlerweile hoffe ich sowieso nicht auf eine Lösung bzw. eine Antwort. Das Problem haben anscheinend mehrere wird aber gekonnt ignoriert.
Haben wir eben einfach alle Pech gehabt.
Guildwars 2: Innovatives Glücksspiel, nicht nur bei Legendären Waffen!
Hallo zusammen
Bei mir hat der Bug vergangenes Wochenende wieder zugeschlagen.Diesmal wars es ein exotischer Kurzbogen für den ich kein Geld vom Ah bekommen habe.Nun liegen meine Handelsverluste schon bei rund fünfzehn Gold.
Ich hatte den Suport schon kontaktiert als das Problem mit den beiden Rüstungsteilen auftrat.Ebenfalls wie bei superwaffle konnte mir nicht weitergeholfen werden,bzw.sollte ich die Ingamebugreportfunktion nutzen und das Problem da schildern.Das habe ich nun zwei mal gemacht und keinerlei Antwort erhalten,geschweige denn mein Geld.^^
Ich habe nun eine mail an die Redakteurin Petra Schmitz von der Gamestar geschrieben,und ihr das Problem geschildert.Und das solltet ihr anderen Geschädigten ebenfalls tun.
Frau Schmitz mailadresse: petra@gamestar.de
Oder ihr kontaktiert sie über das Kontaktformular ihres GS-Profiels
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=975&pk=310311
Bis dahin euch allen ein schönes Wochenende
Was hat Petra Schmitz von Gamestar bitte mit ArenaNet zu tun …. Da kannste an 20.000 verschiedene Redakteure schreiben Die haben doch nichts am Hut mit dem GW2 Support und irgendwelchen Problemen der Guild Wars 2 Spieler…
Chars Lvl 80: Elementalist, Guardian, Warrior, Thief