Aussichtspunkt bei Dostoev-Himmelsklippen Bug

Aussichtspunkt bei Dostoev-Himmelsklippen Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bilbo.6098

Bilbo.6098

Hallo,

ich habe gestern das erste mal mit einem Charakter ganz Tyria erkundet.
Naja um es besser zu sagen nur fast, nämlich 99,9% von Tyria, weil es bei mir seit gestern Nachmittag Probleme bei dem Erkunden des Aussichtspunktes bei den Schauflerschreck-Klippen in der Höhle bei den Dostoev Himmelsklippen gibt.

Ich habe sehr schnell alleine die Schaufler-Torsteuerung gefunden, mit der man das Tor zum Aussichtspunkt öffnen kann, jedoch kann ich mit ihm nicht interagieren.
Ich springe, rolle und laufe wie ein Verrückter, aber ich kann nicht mit ihm interagieren.
Zu meiner Frustration kommt nun hinzu, dass jeder andere Spieler einfach dorthin rennt, bei sich interagiert, und dann durch das offene Tor sich den Aussichtspunkt holt.

Ich habe schon im Internet Videos geguckt, wie andere das lösen, aber bei mir klappt es auch nach einem Gw2 Neustart unLiebscheächsten Tag immer noch nicht.

Bitte helft mir, denn das ist das Letzte, was ich noch für die 100% brauche und es wäre das Letzte, wenn das jetzt ein Bug wäre, und ich nie mehr den Punkt machen könnte.

Danke im Vorraus

Bitte helft mir, das ist das letzte was ich für meine 100% brauche

Aussichtspunkt bei Dostoev-Himmelsklippen Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

die torsteuerung funktioniert auch nicht. stell dich vors tor, rechts vom Zaun kannst du direkt hinters tor springen

Aussichtspunkt bei Dostoev-Himmelsklippen Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Bilbo.6098

Bilbo.6098

omg danke, habe jetzt 100% ;-)

Aussichtspunkt bei Dostoev-Himmelsklippen Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

glückwunsch

Aussichtspunkt bei Dostoev-Himmelsklippen Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zarae.2890

Zarae.2890

Hallo auch,

bei mir ist jetzt das selbe Problem aufgetreten. Trotz mehrmaligen Versuchen an verschiedenen Tagen, lässt sich die Torsteuerung nicht aktivieren. Andere Spieler auf der Map scheinen damit überhaupt kein Problem zu haben und ich hüpf da rum, während die ganze Zeit der Veteran-Schaufler respawnt. Ist nach ner Weile nicht mehr witzig.

aber ich bin ja hartneckig, hab versucht, mich auf jede erdenkliche Weise an dem Tor vorbei zu glitchen, von oben dahinter zu springen, bin mehrfach in den Tod gestürzt, wieder hochgeklettert, hab’s nochmal versucht…
rechts am Zaun vorbei springen geht auch nicht mehr. Oder ich hab einfach nicht die nötigen Skills dazu.

Wenn also jemand noch eine andere Idee hat, an den Aussichtspunkt zu kommen, wäre ich mega dankbar.

Aussichtspunkt bei Dostoev-Himmelsklippen Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: SkudderX.5076

SkudderX.5076

Hallo auch,

bei mir ist jetzt das selbe Problem aufgetreten. Trotz mehrmaligen Versuchen an verschiedenen Tagen, lässt sich die Torsteuerung nicht aktivieren. Andere Spieler auf der Map scheinen damit überhaupt kein Problem zu haben und ich hüpf da rum, während die ganze Zeit der Veteran-Schaufler respawnt. Ist nach ner Weile nicht mehr witzig.

aber ich bin ja hartneckig, hab versucht, mich auf jede erdenkliche Weise an dem Tor vorbei zu glitchen, von oben dahinter zu springen, bin mehrfach in den Tod gestürzt, wieder hochgeklettert, hab’s nochmal versucht…
rechts am Zaun vorbei springen geht auch nicht mehr. Oder ich hab einfach nicht die nötigen Skills dazu.

Wenn also jemand noch eine andere Idee hat, an den Aussichtspunkt zu kommen, wäre ich mega dankbar.

Nein, leider nicht. Ich habe es – nachdem ich jemand anderen dabei beobachtet habe – im zweiten Versuch geschafft, von oben drüberzuspringen. Das geht wirklich.

Aussichtspunkt bei Dostoev-Himmelsklippen Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Dirdy.5234

Dirdy.5234

Eine “andere Idee” habe ich, ob die allerdings einfacher ist als der Sprung vom Zaun hinters verbuggte Tor ist wohl Ansichtssache

Der Aussichtspunkt dort liegt direkt auf dem Weg des “Spinnen-Gildensprints”. Wenn man also dort ist und irgendeine Gilde diesen Sprint aktiviert hat, ist es möglich, als “Spinne” verwandelt, dort zum Aussichtspunkt zu gelangen. Bei diesem Weg muss man nicht durch das verbuggte Tor, sondern der Weg hat eine etwas andere Route (das zeigen einem die blauen Fähnchen im Kompass an, sobald man als Spinne verwandelt ist – Sprintstart ist am nord-westlichen Eingang). Man hat spezielle Spinnen-Fertigkeiten, mit denen man sich z.B. zum nächsten Punkt hoch- oder hinüberziehen kann, allerdings liegen auf dem Weg auch Fallen die aufgedeckt und umgangen werden müssen (gibt Videos dazu).

Erfahrungsgemäß würde ich jetzt sagen, dass Sonntag Abend, so um ca. 20 Uhr, viele Gilden ihre Missionen machen. Da sind dann meist auch genug Leute dort, die den Laufweg von Gegnern freihalten. Und wenn man den Weg als Spinne dann noch bis zum Ziel des Sprints fertig läuft, kann man dort sogar die Truhe öffnen

Server: Abaddons Mund [DE]