Auto Angriff

Auto Angriff

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Baleasyoss.7836

Baleasyoss.7836

Hallöle,
also ich bin Waldläufer und habe einen Bogen und als 2 Waffe Axt und Horn.
Nun das Problem:

Der Auto-Angriff beim Bogen wenn er auf dem Waffen-Slot I liegt funktioniert.
Der Auto-Angriff von der Axt und dem Horn funktioniert dann nicht und liegt im Waffen-Slot II. Tausche ich die Waffen (also Bogen auf II und Axt und Horn auf I) geht der Auto-Angriff vom Bogen nicht.

-> zusammengefasst: Mein Waffen-Slot II funzt nicht = Nervt muss ständig 1 drück um anzugreifen.

Hoffe jemand kann helfen.

Auto Angriff

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Hast du Pfeile um deinen “1” Skill? Wenn nicht les mal hier nach:

http://wiki.guildwars2.com/wiki/Auto_attack
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Auto-Angriff

Auto Angriff

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Ähnliches passiert mir immer mal wieder mit meinem Gewehr. Vor allem bei längeren Bosskämpfen. Und ja da sind eindeutig Pfeile drumrum beim 1er Skill.
Hab da dann immer wieder so Phasen in denen ich ständig auf 1 hämmern muss und mein Char ansonsten nicht schießt. Nach nem Waffenwechsel gehts meist wieder normal… nur wer hat dafür immer die Zeit während eines Bosskampfes.

Auto Angriff

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Das was ich nur manchmal meinte gemerkt zu haben. Wenn man in den Kampf geht und der erste Angriff nicht mit der 1 ausgeführt wird springt die 1 auch nicht an. Sagen wir als Waldi mit Langbogen hau ich als Eröffnung die 2 raus dann muss ich danach die 1 drücken weils sonst keinen Autoschuss geben würde.

Was macht ihr denn alle während eines Bosskampfes so ? Also wenn mir das passiert hab ich keine Probleme das zu beheben, klar stört es aber tragisch ist das nicht grade.

Bei meinem Dieb fällt mir ein hab ich das auch öfters wenn er Kurzbogen / Pistole/Pistole ausgerüstet hat. Da muss ich den Autoschuss auch andauernd mit der 1 erneut zum laufen bringen.

Haben manche Gegner evtl ne Fähigkeit Angriffe komplett zu stoppen ? Ich weiß es grade nicht, bin auch auf der Arbeit. Kanns nicht testen.