[BUG] Königstal - Ab ins Nirvana

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: PandaIllara.8279

PandaIllara.8279

[BUG] Königstal: Vom ‘Östlicher Götterdam’ ins Nirvana

Schönen guten Tag,
Ich spazierte gerade mit meinem Norn-Krieger durch das Königstal als folgende Situation eintrat:
Mit einem Mal de-spawnen alle Mobs, der Versuch Fähigkeiten auszuführen misslingt aber der Chat funktioniert weiterhin. Kein Disconnect, also kletter ich ein wenig am Damm entlang. Die Wassertexturen sind stehengeblieben, Chat funktioniert weiterhin, ich kletter weiter. Plötzlich Fallschaden, kurz keinerlei Texturen außer meinem Char und ich bin… ja wo bin ich? Ein kurzer Blick auf die Karte verrät mir dass ich links unterhalb der Tonteich-Fälle auf den Bergen stehe. Eindeutig kein normal betretbarer Bereich der Karte, wie Texturenfehler bzw. fehlende Texturen und der Rand der Map beweisen.
Konnte dort ein wenig entlang spazieren (auch durch Felsen hindurch) und schöne Screens machen, die wohl kein anderer je machen werden wird (hehe) bin dann durch eine Textur gefallen und gestorben, an sich nicht schlimm, denn eigentlich hatte ich da oben auch nichts zu suchen. Wollte das nur mal eben gemeldet haben!

Video: (Sorry, mein PC ist eben nicht für Game-Aufnahmen geeignet, wollte es aber dennoch auf Bild haben!)
https://www.youtube.com/watch?v=QuFA837--6c

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Das gleiche Phänomen hate ich heute in der Südlichtbucht nach dem Karka Event.

Eine aus meiner Gruppe viel zuerst instant tot um ohne Einwirkung von Feinden und ich wurde beim Versuch, sie wiederzubeleben ins offene Mehr außerhalb der Karte teleportiert und kam da ohne Teleport zum Wegpunkt nicht mehr weg.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]