"Beamten" 100b

"Beamten" 100b

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Also Nach sehr kurzer Suchzeit, dafür aber langes warten in Bezug auf das “fixen” kommt mein part jetzt:

Einige Krieger haben die Taktik mit dem Schwert SKill “Schauer” (F1) einen Gegner zu fesseln und dabei SOFORT auf das Großschwert zu wechseln um, während der Gegner gefesselt ist, 100b auszuführen…dies klappt aber nicht wirklich.

Der krieger bleibt nach dem Waffenwechsel einfach stehen und erst nach mehrmaligem draufhämmern auf die 100b taste beginnt der Krieger zu “fuchteln”…leider sind da die paar Fessel-Sekunden schon vorbei und 100b trifft mit keinen 3 Schlägen. Für mich ist das einer der gravierenden Gründen warum ich das GS in der Tasche lasse…und zwar schon ziemlich lange.

MfG ich

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

"Beamten" 100b

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Und du bist seit der langen Zeit nicht auf die Idee gekommen den folgenden Skill mitzunehmen?
Bolas werfen

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

"Beamten" 100b

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

nein, da ich den slot brauche und das schwert 100%ig dabei ist. Hoffe du siehst so ein fragwürdigen “Ersatz” nicht als berechtigt an =)

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.

"Beamten" 100b

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Mhmm ich würde den Skill nicht gerade als fragwürdigen “Ersatz” bezeichnen.
Er ist wohl eher eine echte Hilfe, da es zurzeit Probleme mit dem Auslaufen der Skills/Aktionen gibt.

Wie eben bei Schauer oder beim ernten eines Ölfeldes im Rand der Nebel.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

"Beamten" 100b

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Balnoj.1472

Balnoj.1472

Nun gut, sagen wir es ist eine subjektive Sichtweise. Wollte halt hiermit den Bug melden, und wohl nebenbei etwas Frust ablassen =)

Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.