"Been there, done that"
Alle WvWvW Gebiete gehören ebenfals zu dem Erfolg (Alle 3 Grenzlande so wie die Ewigen Schlachtfelder). Solltest du diese nicht erkundet haben weist du was dir fehlt.
Ansonsten hilft wirklich nur alles nochmals ablaufen zu gegenchecken.
Erst dann solltest du es als Bug berichten.
Das ist definitiv ein von mehreren Seiten bestätigter Bug. Selbst wenn man die Karte auf 100% gelöst hat, alle Exploratorerfolge geholt hat und mit allen Verliessen+Story durch ist, bleibt der Erfolg “alles gesehen, alles gemacht” bei 97% stehen.
Super, danke für die schnelle Antwort Silver
Ich hab mir schon seit Tagen den Kopf zerbrochen welche Erfolge dort wohl noch dazuzählen könnten.
ACHTUNG KLEINER SPOILER
Kleiner Tip von mir. Hat gerade bei mir funktioniert. Wenn ihr alle Gebiete wirklich habt, sowohl WvW als auch PvE einfach mal in die Halle der Geheimnisse vom Orden gehen südlich von Löwenstein. Bei mir ist da gerade die Belohnung aufgepoppt!
lg
nichtsdestotrotz ist die anzeige stuck bei 97%…
Die Belohnung von der du sprichst gibt es ja für die 100% die links oben in der Worldmap (m drücken) stehen, also für den Abschluss aller Herzen, Fertigkeitsquests, Vistas und Sehenswürdigkeiten.
Die Errungenschaft “Alles schon gesehen, alles schon gemacht” ist da wieder ein anderes paar Stiefel, weil du nicht nur diese “100% map”, sondern eben auch sämtliche Gebiete entdeckt haben musst. Dafür gibt es dann als Belohnung einen Titel