Beherrschungspunkte für Persönliche Geschichte

Beherrschungspunkte für Persönliche Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kay Hude.2910

Kay Hude.2910

Hi.
Ich habe gestern Abend mit einem Sylvari das erste Mal die ersten Kapitel der persönlichen Geschichte gespielt:
Sylvari Kapitel 1
Sylvari Kapitel 2
Laut Wiki hätte es dafür rote Beherrschungspunkte geben müssen, leider Fehlanzeige. Den Erfolg habe ich erhalten, den Punkt nicht.

Hat da jemand anderes das gleiche Problem? Oder hat dies bei jemand anderes in letzter Zeit funktioniert?

Danke!
—kay

Beherrschungspunkte für Persönliche Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Du bekommst die Beherrschungspunkte nur ein mal je Kapitel, unabhängig davon, ob du das Kapitel mit einem Menschen/Charr/Norn/Sylvari/Asura abschließt. Du hast die Beherrschungspunkte für die beiden Kapitel vermutlich schon einmal für ein anderes Volk erhalten.
In der Wiki wird dort ein Beherrschungspunkt aufgelistet, weil diese Mission einen Punkte geben kann, aber nur unter oben genannter Bedingung.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Beherrschungspunkte für Persönliche Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kay Hude.2910

Kay Hude.2910

Hi.
Korrekt, ich habe die pers. Geschichte schon mit anderen Charakteren durchgespielt. Dass es die Punkte nur einmal gibt war mir nicht bewusst. Schade..

Trotzdem danke für schnelle und erhellende Antwort!
—kay

Beherrschungspunkte für Persönliche Geschichte

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die wirst du eh nicht brauchen. Tyria-Beherrschungspunkte sind wirklich das kleinste Problem. Wenn du alles hast, hast du locker nen Überschuss von 15-20 Punkten.

Kannst dir also getrost die einfachsten rauLiebscheen und die schwierigsten sein lassen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)