Belohnung nach Abschluss der gesamten Story !? [Spoiler]

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Shalashaska.9357

Shalashaska.9357

Hallo Community,

vor ungefähr einer Woche haben ein paar Freunde und ich die letzte Mission von Guild Wars 2 (Story) abgeschlossen. Nach der bisher epischen und packenden Story knöpften wir uns Zhaitan vor, was einen sehr ernüchterndem Endkampf darstellte, in Hinblick auf die Beteiligung des Spielers (Taste 2, Taste 2, Taste 2, Ich geh mal aufs Klo, Taste 2, … )
Soweit so “gut”, nun bekamen wir nach dem Endkampf eine Belohnung, bestehend aus der Auswahl eines Belagerungswerkzeugs (WvW) und 5 Geschenken(!)

Wir wussten bereits aus Guild Wars 1 was sich Arenanet für tolle Inhalte von derartigen Geschenken einfallen lässt. Beim Öffnen Der Geschenke traf uns dann der Schlag …

In jedem dieser Geschenke befand sich schlicht und einfach nur … MÜLL!
Ich hatte unter anderem ein paar blaue Handschuhe für Stufe 28.
… Stufe 28 …
Nicht nur das, alle Inhalte beliefen sich auf Gegenstände der Seltenheit blau bzw. grün und waren von der Stufenanforderung wild durcheinander gemischt und hatten miserable Werte.

Um die Sache kurz zu verdeutlichen: Ein willkürlicher Gegenstand der im Gebiet vor der letzten Mission fallen kann hatte schon alleine insgesamt mehr Kaufmannwert als ALLE Gegenstände die wir aus den Geschenken bekommen haben.

Ich muss nun einfach annehmen, dass es sich hier schlichtweg um einen Fehler im Spiel handelt. Es kann einfach keine Erklärung geben, wie so etwas die Belohnung am Ende des gesamten Spiels darstellen soll.

Was habt Ihr für Erfahrungen beim Öffnen der Geschenke gemacht, hattet ihr mehr Glück? Was haltet ihr davon?

(Zuletzt bearbeitet am von Shalashaska.9357)

Posted by: nightmaster.8097

nightmaster.8097

war bei mir ähnlich bescheiden^^
ehrlich gesagt war meine laune nach dem endkampf aber sowieso schon im eimer, da hab ich das elend gar nich mehr so richtig registriert. Ich meine dass war so ziemlich der schlechteste Endkampf in einem Videospiel dass ich gespielt habe seit Jahren. Jeder Zwischenkampf war da echt besser, keine ahnung wer den müll verzapft hat^^

Posted by: belpiano.9210

belpiano.9210

Die Belohnung nach dem Drachenkampf war unter “aller Sau” jepp ( bei mir Stufe 14 Hose ). Aber noch schlimmer dann in der Festung die Belohnung fuer den Story Abschluss.
Da muss sich Arenanet echt was mit dem Belohnungssystem einfallen lassen, weil so gehts nicht. Das war der Endboss des Games + die Endbelohnung der Story, Gesamtwert noch nicht mal 15 Kupfer oder so.