Belohnungspfade

Belohnungspfade

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Alaya.8765

Alaya.8765

Aus mir unerfindlichen Gründen sind die Belohnungspfade im PVP bei mir größtenteils gesperrt obwohl ich bereits alle Story Modus Instanzen abgeschlossen habe.

Muss ich wirklich alle noch einmal Spielen?

Belohnungspfade

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: FallenAngel.4012

FallenAngel.4012

na supi das macht doch spaß…
besonders arah story mach ich doch gerne nochmal :/

Belohnungspfade

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kenny.5961

Kenny.5961

Man muss jeden nochmal machen ist halt so ist natuerlich doof wenn man alle schon gemacht hat voralding Arah
Aber ist halt kein Bug

Nostra Vindicta [NV]
Kodash

Belohnungspfade

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Gibt ja kein titel an dem man erkennen könnte wer die storys schon alle gemacht hat ….

Aber ich denke eh das wurde bewusst so gemacht weil das spiel ständig neue spieler zu verzeichnen hat die keinen mehr für die schlechten viel zu langatmigen und langweiligen story-modes finden können …

Ich kenn sogar spieler die haben alle klassen und mit jeder wirklich alle story´s gemacht die dürfen jetz auch noch mal rein für ???? ach ja pvp …gut wenn man eh nicht spielt….

Arah is zwar extrem lahm aber wenigstens anspruchslos … der fz story mode war damals 10x schlimmer als weg 1-3 zusammen … nach dem ganzen gepatche is zwar mitlerweile alles einfach aber wirklich kennen tuts trotzdem kaum einer weshalb die meisten wahrscheinlich doch lieber mit twinks spielen als mit neulingen ohne passende ausrüstung …..

Belohnungspfade

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Rutgaard.1784

Rutgaard.1784

Wenn ich mal eine alte GW Weisheit zitieren darf….“Ihr müsst das ja nicht machen”