Bergarbeit r Tron

Bergarbeit r Tron

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Wenn ich den neuen dauerhaften Erntehelfer unter Wasser benutze, dann bekomme ich öfters mal ruinierte Erzbrocken. Kann das noch jemand bestätigen oder ist das nur bei meinem Account so?

Dzagonur

Bergarbeit r Tron

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Wenn ich den neuen dauerhaften Erntehelfer unter Wasser benutze, dann bekomme ich öfters mal ruinierte Erzbrocken. Kann das noch jemand bestätigen oder ist das nur bei meinem Account so?

Frage : Baust du ab während dich Mobs angreifen ?

Meist liegts nämlich daran wenn man gewisse Traits ausgerüstet haben die triggern
wenn man Schaden bekommt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Bergarbeit r Tron

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Hab das eben getestet und kann es bestätigen. Ist nicht so schön.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Bergarbeit r Tron

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Wenn ich den neuen dauerhaften Erntehelfer unter Wasser benutze, dann bekomme ich öfters mal ruinierte Erzbrocken. Kann das noch jemand bestätigen oder ist das nur bei meinem Account so?

Frage : Baust du ab während dich Mobs angreifen ?

Meist liegts nämlich daran wenn man gewisse Traits ausgerüstet haben die triggern
wenn man Schaden bekommt.

Früher war das mal so … muss aber sagen das ich dieses problem seit längerem nicht mehr beobachten konnte bei den chars die eben diese traits benutzen ^^

Bergarbeit r Tron

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tetrafluorethan.1638

Tetrafluorethan.1638

Also ich spiele GW2 jetzt seit etwas über einem Jahr und kann mich nicht daran erinnern, jemals einen ruinierten Erzbrocken bekommen zu haben, wenn ich während des Abbauens angegriffen wurde…

Das mit dem Bergarbeit r Tron hab ich mehrmals unter Wasser ausprobiert und wurde dabei auch nicht angriffen. Das eigenartige ist, meint Mesmer scheint erst eine normale Spitzhacke zu benutzen (dabei bekomme ich auch den ruinierten Erzbrocken) und erst dann erscheint der Golem…

Dzagonur

Bergarbeit r Tron

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: VonArrcross.4213

VonArrcross.4213

Ich habe ihn den 2 Jahren exakt einmal ruiniertes Erz bekommen, weil ich während des abbauen angegriffen wurde. Hatte entweder sehr viel Luck beim abbauen oder diese Gerücht wurde schlimmer dargestellt als es war.

Und bei meinem Test war ich ebenfalls nicht infight und bezüglich Traits… käme mir seltsam vor, wenn ich nach 2 Jahren durch (für mich) zum leveln typischen Traits plötzlich ruiniertes Erz erhalte.

Und bezüglich Anzeige, kann ich auch nur sagen, das Tron erst nach dem Abbau erscheint.

Beschwöre nichts, was du nicht zu kontrollieren vermagst.

Bergarbeit r Tron

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ok .. scheint dann wohl diesmal wirklich an dem Teil zu liegen .. das gleiche Problem
wurde nur schon x-mal bei fast jeder Picke gepostet und da wars immer das Problem
mit den Traits letztlich.

hier ein Post von Gaile dazu :
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Mine-r-Tron-underwater-bug/4587231

Gaile Gray

So sorry about this problem, guys! Yes, it’s not working as intended, for sure. It’s fine on land, but underwater… not so much.

We’ll get that fixed as soon as possible.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Bergarbeit r Tron

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ruiniert wurde wenn man infight traits aktiv hatte die Präzision erhöht haben.
Und auch nur dann, betraf bei mir hauptsächlich Waldi / Ingi und Mesmer mit 1h Schwert als Waffe + Trait.
Wieso und seit wann es nicht mehr so ist keine Ahnung

Aber bugs bei den Shop Werkzeugen sind ja irgendwie auch nicht neu… wirklich schade immerhin ist es schon mal bekannt))