Heimatwelt: Flussufer
Beschreibung für Beständige Flammen falsch
Also in “Komboabschluss für Explosion AUF einem Feuerfeld aus” steckt doch eig genau das drin was du beschreibst oder nich ?
Also ka manchmal is anet ja nich so genau in welche richtung auch immer aber ich verstehs schon prinzipiell so das man sich IN einem feuerfeld befinden muss während man den kombo abschluss macht um wut zu erhalten.
In der Beschreibung steht das man eine Explosion auf einem Feuerfeld ausführen muss, da steht nicht, das mein Ele ebenfalls dort stehen muss. Aber es steht drin, das ich Wut erhalte, was aber nicht stimmt. Wenn es Leute gibt wie Kikoa.5307, die dies anders als ich lesen, bedeutet es ja noch mehr, das der Text nicht eindeutig genug ist.
Leider kann ich nicht feststellen, ob der Text oder die jetzige Funktionsweise dem Willen der Entwickler entspricht.
Die Beschreibung ist nicht ganz so ausführlich, ja.. für solche Details gibts aber das wiki. Ich find gut, dass nicht bei jeder Skillbeschreibung im Spiel eine wall of text steht..
naja komboabschluss ist für mich ausreichend für die tatsache das ich diesen nur mit einem feuerfeld und einem 2ten skill der explosion herbeiführt bekomme.
dh also schon das komboabschluss auf dem feuerfeld heißt dein ele sollte sich darin befinden.
du kannst nen komboabschluss nich mit 1 skill herbeiführen außer ein andere spieler legt dir ein passendes feld und auch dafür müsstest du innerhalb dieser aoe stehen wenn du castest um Wut zu erlangen.
Naja mit anders lesen hat das selten was zu tun bisher kenn ich es von anet eig eher so das skills allgemein zu wenig infos besitzen seit dem update muss ich allerdings sagen das fast alles ausreiched infos enthält und spätestens nach den ersten anwendungen weiß man genau was wann wie passiert und ansonsten verbugt waren xD
Naja, Thomas hat schon Recht damit, dass man die Beschreibung auch so verstehen könnte, dass man immer Wut erhält, wenn man einen Komboabschluss Explosion ausführt, egal wo man steht. Das gibt die Beschreibung nämlich nicht her
Aber wie gesagt.. Ich halte es für Überflüssig diese Info mit reinzupacken. Da kommen die Spieler auch schon selber drauf und zur Not hilft für ausführliche Infos wie schon gesagt das wiki ja sowieso immer besser weiter.
In diesem Fall habe ich das Wiki erst mit diesen Informationen ergänzt. Stand davor nämlich nicht drin.